Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Keine Absätze in Kunena möglich.

More
12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #1 by knocko
Hi,

mein Problem liegt darin, dass ich im Kunena nicht mehrere Absätze erstellen kann, sondern immer nur eine neue Zeile beginnen kann.

Das Problem hatte dieser User auch:
www.kunena.org/forum/175-k-10-und-firebo...ne-absaetze-im-post-

Die Lösung konnte man scheinbar auf das Template zurückführen.
Allerdings geht der Link der dort angegeben wurde nicht mehr.

Ich benutze folgendes Setup:
Joomla 1.5.22
Kunena 1.5.13
TinyMCE Editor
WYSIWYG Editor
Template: JA Sanidine II (Light)

Im Anhang ist nochmal das Bild wie es aussieht bei mir und wie es aussehen soll.
Attachments:
Last edit: 12 years 9 months ago by knocko.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #2 by rich
Wie es dir im Joomla Portal bestätigt wurde, sieht man die Absätze. Getestet hab ich mit FF, Opera und Chromium. Wenn du in mehreren Foren postest, dann setze bitte das nächste Mal einen Link dort hin, es hätte mir einiges Suchen erspart.

Außerdem solltest du, bevor du Fehler suchst, immer die aktuellen Versionen benutzen, derzeit sind es Joomla 1.5.23 und Kunena 1.5.14 (noch besser wäre gleich ein Umstieg auf Kunena 1.6).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.448 seconds