Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Question Frage zum Template bearbeiten

More
8 months 2 weeks ago - 8 months 2 weeks ago #233814 by MfGLucker
So, lange nicht mehr hier gewesen.
Ich habe die ein oder andere Frage an Rich oder jemand anderes der bereit ist zu helfen.. Du hattest mir bzw. uns schon sehr viel geholfen.
Wir haben unsere Seite auf den aktuellen Stand gebracht. Ednlich von Joomla 2.5.28 auf das aktuellste Joomla 5.
Hat einen langen Nachmittag gedauert und dann war alles umgezogen. 
Wir bzw. ich habe die Frage wie man den Hintergrund des Forums farblich ändern kann. Mein Wissen ist bei Joomla 2.5 hängen geblieben und
es scheint mir alles recht kompliziert geworden zu sein.

Für Hilfe wären wir sehr Dankbar.    Domain siehe Konfigbericht

This message contains confidential information

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.

Mark Twain
Last edit: 8 months 2 weeks ago by MfGLucker.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 months 2 weeks ago #233823 by rich
Replied by rich on topic Frage zum Template bearbeiten
Servus, ja es ist schon eine Ewigkeit her, dass du dich hier gemeldet hast.

Das Kunena Template Aurelia ist ein transparentes Template, so dass es die Farben deines Joomla Template übernimmt. Dieses scheint einen weißen Hintergrund zu haben, daher das Forum auch in weiß. Die Farbe lässt sich aber leicht ändern, indem du den Hintergrund des Container änderst.
Sollte der Hintergrund nur auf Kunena-Seiten geändert werden, dann trage folgenden Code in deine custom.sccs  , oder Joomla custom.css ein:
Code:
#kunena {   background-color: #d4e9fb;   padding: .5em; }

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
8 months 1 week ago #233836 by MfGLucker
Perfekt. Vielen Dank für die Info.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wie man die Farben Admins und Moderatoren gleich setzt. 

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.

Mark Twain

More
8 months 1 week ago #233848 by Pinkeltje
Dies sind alle Definitionen der Benutzer in Kunena. Ersetzen Sie #000000 durch die gewünschte Farbe.
Code:
#kunena.layout .kwho-user {   color: #000000; } #kunena.layout .kwho-moderator {   color: #000000; } #kunena.layout .kwho-globalmoderator {   color: #000000; } #kunena.layout .kwho-admin {   color: #000000; } #kunena.layout .kwho-blocked {   color: #000000; } #kunena.layout .kwho-banned {   color: #000000; }

Time to create page: 0.300 seconds