- Thank you received: 12
Kunena 7.0.4 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Question Leere Seite-Problem nach Beitragslöschung eines Moderators
1 year 10 months ago #231800
by Charles
Joomla: 5.1.2
Kunena: 6.3.2
Hallo, folgendes konnte ich mit Firefox (Safari hab ich nicht) beim besten Willen nicht nachstellen. Aber ein User meldete folgendes:
Als ich mir den besagten Thread angeguckt hatte, sah ich, dass ein Moderator den letzten (!) Beitrag gelöscht hatte (Moderatoren können nicht endgültig löschen) und dieser war für mich als Admin ausgegraut sichtbar. Nachdem ich ihn dann endgültig löschte, war der Thread wieder komplett für den User sichtbar.
Gleiches gilt auch, wenn der Moderator gelöscht hatte und ein anderer User (der mit Edge unterwegs is) einen weiteren Beitrag geschrieben hatte. Dann war für den, der das Problem hatte, auch wieder alles sichtbar.
Ich versuche es weiter einzugrenzen, wollte es aber hier mal posten. Vielleicht hat ja ein anderer das Gleiche erlebt...
Kunena: 6.3.2
Hallo, folgendes konnte ich mit Firefox (Safari hab ich nicht) beim besten Willen nicht nachstellen. Aber ein User meldete folgendes:
"Manchmal habe ich das Problem, dass mir Seiten im Prinzip komplett leer angezeigt werden (siehe Screenshot).
Das betrifft Safari (aktuelle Version unter macOS X 13.6.7 Ventura) aber gerade auch Firefox (aktuelle Version). Melde ich mich allerdings ab und sehe die Beiträge als Gast, kann ich die Beiträge sehen, die Seite ist dann nicht leer. Bisher dachte ich immer das wäre ein Safari-Bug. Da das aber auch mit Firefox so geht und das scheinbar von der Anmeldung, also von Zugriffsrechten abhängig ist, wollte ich es doch mal melden."
Als ich mir den besagten Thread angeguckt hatte, sah ich, dass ein Moderator den letzten (!) Beitrag gelöscht hatte (Moderatoren können nicht endgültig löschen) und dieser war für mich als Admin ausgegraut sichtbar. Nachdem ich ihn dann endgültig löschte, war der Thread wieder komplett für den User sichtbar.
Gleiches gilt auch, wenn der Moderator gelöscht hatte und ein anderer User (der mit Edge unterwegs is) einen weiteren Beitrag geschrieben hatte. Dann war für den, der das Problem hatte, auch wieder alles sichtbar.
Ich versuche es weiter einzugrenzen, wollte es aber hier mal posten. Vielleicht hat ja ein anderer das Gleiche erlebt...
Please Log in or Create an account to join the conversation.
1 year 10 months ago #231808
by rich
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Replied by rich on topic Leere Seite-Problem nach Beitragslöschung eines Moderators
Viel Hoffnung kann ich dir nicht machen, zumal sich dieser Fehler (sofern es sich um einen handelt) nicht reproduzieren lässt. Es hat bisher noch niemand außer dir, dieses, oder ein ähnlichem Problem gemeldet. Und auch bei dir handelt es sich nur um einen einzigen Benutzer der dises Problem hat.
1 year 10 months ago #231809
by Charles
Replied by Charles on topic Leere Seite-Problem nach Beitragslöschung eines Moderators
Ich weiß und ich hab auch lang gezögert, ob ich hier überhaupt einen Thread aufmache.
Meine Hoffnung war, dass eventuell ein anderer es auch rauszögert.
Ich konnte es auch nicht reproduzieren. Hab zig Varianten ausprobiert. Vielleicht besser der Thread wird geschlossen?
Meine Hoffnung war, dass eventuell ein anderer es auch rauszögert.
Ich konnte es auch nicht reproduzieren. Hab zig Varianten ausprobiert. Vielleicht besser der Thread wird geschlossen?
1 year 10 months ago #231810
by rich
Replied by rich on topic Leere Seite-Problem nach Beitragslöschung eines Moderators
Das Thema kann offen bleiben, da es nicht gelöst wurde. Vielleicht hast du Glück und es gibt jemanden, der das Problem hatte, wobei die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.
The following user(s) said Thank You: Charles
Time to create page: 0.223 seconds