- Thank you received: 117
Kunena 7.0.3 Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.3 [K 7.0.3] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Question Kunena Datenbank wird nicht aktualisiert.
1 year 9 months ago #231610
by Gindi
in dieser Tabelle gibt es nur eine extension_id und eine version_id. Da steht nichts von Kunena. Du kannst nur feststellen was zu Kunena gehört indem du in der Tabelle __extensions nach der extension_id suchst, dahinter steht dann zu welcher Componente die ID gehört.
In J3.10.10 war die Tabelle __schemas nicht drin, in J3.10.12 war sie dann vorhanden.
gindi
Replied by Gindi on topic Kunena Datenbank wird nicht aktualisiert.
Hallo Goldie,Hallo Gindi,
ich habe mal in der alten J3 Installation nachgesehen in der Tabelle __schemas . Auch da steht nichts von Kunena drin.
in dieser Tabelle gibt es nur eine extension_id und eine version_id. Da steht nichts von Kunena. Du kannst nur feststellen was zu Kunena gehört indem du in der Tabelle __extensions nach der extension_id suchst, dahinter steht dann zu welcher Componente die ID gehört.
In J3.10.10 war die Tabelle __schemas nicht drin, in J3.10.12 war sie dann vorhanden.
gindi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
1 year 9 months ago #231613
by Goldie
Replied by Goldie on topic Kunena Datenbank wird nicht aktualisiert.
Hallo,
natürlich habe ich die extension_id in der J3 verglichen. Da stand nichts drin. Und in der aktuellen Tabelle habe ich einige Einträge, aber keinen von Kunena.
Dein Hinweis macht mich halt jetzt nervös, ob was fehlt bei meinen Installationen.
natürlich habe ich die extension_id in der J3 verglichen. Da stand nichts drin. Und in der aktuellen Tabelle habe ich einige Einträge, aber keinen von Kunena.
Dein Hinweis macht mich halt jetzt nervös, ob was fehlt bei meinen Installationen.
The following user(s) said Thank You: Gindi
1 year 9 months ago #231614
by Gindi
Ich glaube Du kannst dich wieder beruhigen. Wahrscheinlich ist in meiner Installation eine Funktion, die nicht da sein sollte oder nicht richtig funktioniert.
Replied by xillibit on topic Error - Unknown column 'a.rankId' in 'field list'
It's normal that you don't find Kunena here because it doesn't use this Joomla! functionnality
gindi
Replied by xillibit on topic Error - Unknown column 'a.rankId' in 'field list'
It's normal that you don't find Kunena here because it doesn't use this Joomla! functionnality
gindi
The following user(s) said Thank You: Goldie
1 year 9 months ago #231616
by Gindi
1 year 9 months ago #231617
by Goldie
Replied by Goldie on topic Kunena Datenbank wird nicht aktualisiert.
Hallo Gindi,
ohne die jetzt im Einzelnen verglichen zu haben, sind die Einträge in __extensions von Kunena natürlich vorhanden. Aber keine der Extension IDs passt zu einem Eintrag in __schemas. Weder in J3 noch in J5 .
ohne die jetzt im Einzelnen verglichen zu haben, sind die Einträge in __extensions von Kunena natürlich vorhanden. Aber keine der Extension IDs passt zu einem Eintrag in __schemas. Weder in J3 noch in J5 .
The following user(s) said Thank You: Gindi
1 year 9 months ago #231622
by Gindi
Danke, dann ist ja alles in Ordnung und ich habe da was falsch verstanden.
gindi
gindi
Time to create page: 0.247 seconds