- Thank you received: 12
Kunena 7.0.9 & Kunena 6.4.14 – Security Updates Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.9 [K 7.0.9] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Question Kunena Discuss: Parameter Anzeige auf Blogseiten, Artikeln, Seiten wirken nicht
2 years 11 months ago #229707
by Charles
Kunena Discuss: Parameter Anzeige auf Blogseiten, Artikeln, Seiten wirken nicht was created by Charles
Joomla-Versiont: 4.4.0
Kunena-Version: 6.2.0
Child-Template basierend auf Cassiopeia
Content - Kunena Discuss: 6.0.2-DEV
Hallo,
obwohl ich in den Einstellungen zum PlugIn bei "Anzeige auf Blogseiten", "Anzeige bei den Artikeln" bzw. "Anzeige auf anderen Seiten" jeweils "Link" ausgewählt hab, wir mir trotzdem das Antwortfenster aufgeklappt angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das eventuell eingeklappt dargestellt wird?
Kunena-Version: 6.2.0
Child-Template basierend auf Cassiopeia
Content - Kunena Discuss: 6.0.2-DEV
Hallo,
obwohl ich in den Einstellungen zum PlugIn bei "Anzeige auf Blogseiten", "Anzeige bei den Artikeln" bzw. "Anzeige auf anderen Seiten" jeweils "Link" ausgewählt hab, wir mir trotzdem das Antwortfenster aufgeklappt angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das eventuell eingeklappt dargestellt wird?
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Less
More
- Thank you received: 2538
2 years 11 months ago - 2 years 11 months ago #229709
by rich
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Replied by rich on topic Kunena Discuss: Parameter Anzeige auf Blogseiten, Artikeln, Seiten wirken nicht
Wenn die Einstellung nicht übernommen wird, liegt es meistens am Cache. Es sollte so aussehen wie am Bild. Eine Möglichkeit zum einklappen des Antwortfenster gibt es nicht, es lässt sich nur deaktivieren.
.
.
Last edit: 2 years 11 months ago by rich.
2 years 11 months ago #229711
by Charles
Less
More
- Thank you received: 2538
2 years 11 months ago #229712
by rich
Replied by rich on topic Kunena Discuss: Parameter Anzeige auf Blogseiten, Artikeln, Seiten wirken nicht
Wenn du die Einstellung hast, dass das Thema erst nach der ersten Antwort gestartet wird, dann brauchst du zu Beginn das Textfeld. Aber wenn du das Thema nach dem ersten Besuch starten lässt, dann deaktiviere das Textfeld bei den Einstellungen.
2 years 11 months ago #229718
by Charles
Replied by Charles on topic Kunena Discuss: Parameter Anzeige auf Blogseiten, Artikeln, Seiten wirken nicht
Ah, OK. Dann stell ich das so ein.
Time to create page: 0.244 seconds