Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Question K6.0.9.1 and on: Kunena Forum:Emoticons Dateisuche und Zurücksetzen geht nicht

More
3 years 4 weeks ago #227957 by Gindi
Wenn ich unter Emoticons bei Dateisuche etwas eintrage und Enter oder auf Filter klicke, passiert nichts. Bei klicken auf Zurücksetzen wird die Eingabe bei Dateisuche nicht gelöscht.
Wenn ich in dem Feld Filter unter Code oder URL etwas eintrage und auf Filter klicke, werden die Dateien entsprechend dem Suchbegriff angezeigt. Bei klicken auf Zurücksetzen wird der Filter nicht gelöscht.
Wenn ich in den Feldern Filter unter Code und URL unterschiedliche Begriffe eintrage und auf Filter klicke, verschwinden alle Emoticons und es erscheint das Wort Filter und dahinter ein Button mit der Inschrift Leeren. Wenn ich auf Leeren klicke, passiert aber nichts.
Ich muß die eingegebenen Begriffe von Hand entfernen und dann oben auf Filter klicken damit alle Emoticons wieder angezeigt werden.

Gruß Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 3 weeks ago #227976 by rich
Diese Fehler habe ich bereits bei Git eingetragen: github.com/Kunena/Kunena-Forum/issues/8569

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
The following user(s) said Thank You: Gindi

More
3 years 3 weeks ago #227977 by Gindi
Danke und Entschuldigung, das ist eine Weile her und bei mir schon in Vergessenheit geraten.
Ihr habt zur Zeit wichtigere Probleme zu lösen.

Gruß Gindi

Time to create page: 0.230 seconds