Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved K6 Letzter Beitrag

More
1 year 2 months ago - 1 year 2 months ago #1 by Gindi
K6 Letzter Beitrag was created by Gindi
Nachdem das Kunena Forum hier auf Joomla 4 und Kunena 6 aktualisiert wurde, ist mir etwas aufgefallen, das schon lange so ist, vom mir aber nie bewußt wahrgenommen wurde.
Wenn man in einer Kategorie die Themen aufruft, wird die Übersicht der Themen mit den Spalten "Thema", "Antworten / Aufrufe" und "Letzter Beitrag" angezeigt.
In den Spalten "Thema" und "Letzter Beitrag" wird bei jedem Thema "Letzter Beitrag mit Datum, Uhrzeit und Benutzernamen" angezeigt.
In der Spalte "Thema" werden zusätzlich die Anzahl der Seiten des Themas angezeigt, falls es mehrere Seiten gibt.
Hat es einen bestimmten Grund, daß in beiden Spalten "Letztes Thema" angezeigt werden muß ?
Die Anzeige in "Letzter Beitrag" wäre doch ausreichend. Die Anzeige der Seitenzahlen bei "Thema" ist sinnvoll.

Zusatz: In K5 ist der Eintrag nur in der Spalte "Letzter Beitrag", in K6 ist der zweifache Eintrag von Anfang an vorhanden (in Version 6.0.0-BETA6-GIT bestätigt)

Gruß Gindi
 
Last edit: 1 year 2 months ago by Gindi. Reason: Zusatz eingetragen
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 2 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic K6 Letzter Beitrag
Danke, wenn du nicht darauf aufmerksam gemacht hättest, wär es mir auch nicht aufgefallen. Ich habe es in die Fehlerliste eingetragen.
github.com/Kunena/Kunena-Forum/issues/9463
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 2 months ago #3 by Gindi
Replied by Gindi on topic K6 Letzter Beitrag
Das habt ihr prima gemacht!
Ich habe die Änderungen runter geladen und auf einer Testseite installiert.
Auf meiner Testseite werden auf der linken Seite unter Thema nur noch das "Thema", die "Kategorie" und "Thema gestartet von" angezeigt.

Gruß Gindi
 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 2 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic K6 Letzter Beitrag
Gern geschehen! Dann markiere ich dieses Thema als erledigt.
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.463 seconds