Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved Kunena Forum - Update 1 addons

More
1 year 4 months ago #1 by Gindi
Nachdem ich gestern meine Website mit Joomla 3.10.11 und Kunena 5.2.10.1 zu Joomla 4.2.4 und Kunena 6.0.3 migriert habe, war alles in Ordnung. Ich habe dann noch Kunena 6.0.3 zu Kunena 6.0.4 updatet und alles hat prima funktioniert.
Heute morgen wurde mir im Joomla Dashboard ein Update für eine Erweiterung angezeigt. Als ich darauf geklickt habe, wurde Kunena Language Pack, installiert 6.0.0-RV4-DEV und verfügbar 6.0.4 angezeigt.
Ich bin dann wieder zum Joomla Dashboard zurück gagangen und da wurde mir bei Kunena "Kunena Forum - Update 1 addons" angezeigt. Als ich darauf geklickt habe, wurde mir auch Kunena Language Pack, installiert 6.0.0-RV4-DEV und verfügbar 6.0.4 angezeigt.
Über das Joomla Dashboard komme ich nicht mehr in das Kunena Dashboard, nur über die Menüs an der Seite.

Als ich es auf localhost überprüfen wollte, ist das gleiche passiert.

Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 4 months ago #2 by Leen
Replied by Leen on topic Kunena Forum - Update 1 addons
Was passiert, wenn Sie die neueste Kunena-Version im Forum auf der Testseite veröffentlichen?
Laden Sie Kunena 6.0.x herunter.
Und manuell über Extensions: Installieren behebt es sich nicht?

L.v.d.A

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 4 months ago #3 by Gindi
Ich habe jetzt auf meinem Testserver ein Backup von Joomla 4.2.3 mit Kunene 6.0.3 installiert.
Im Backend Notifications - Kunena - Anzeige: Kunena Forum
Notifications - Erweiterungen - Anzeige: Updates für Erweiterungen verfügbar 7
klicke auf Updates für Erweiterungen - Anzeige Kunena betreffend:
Kunena Forum - update.kunena.org/6.0/pkg_kunena.xml - Installiert: 603 - Verfügbar:604
Kunena Language Pack - Language Pack for Kunena Forum - update.kunena.org/6.0/pkg_kunena_languages.xml - Installiert: 6.0.0-RC4-DEV - Verfügbar: 6.0.4
Ohne Aktion auf Joomla Dashboard geklickt. Anzeige Notifications - Kunena - Kunena 6.0.4 - Update now!
Notifications - Erweiterungen - Anzeige: Updates für Erweiterungen verfügbar 7
Auf Kunena 6.0.4 - Update now! geklickt. Anzeige bei Erweiterungen: Aktualisieren:
Kunena Forum - update.kunena.org/6.0/pkg_kunena.xml - Installiert 6.0.3 - Verfügbar 6.0.4
Kunena Language Pack - update.kunena.org/6.0/pkg_kunena_languages.xml - Installiert 6.0.0-RC4-DEV - Verfügbar 6.0.4
Kunena Forum aktualisert. (Paket-Updates wurde abgeschlossen)
Joomla Dashboard aufgerufen. Anzeige Notifacations - Kunena - Kunena Forum
Notifications - Erweiterungen - Anzeige: Updates für Erweiterungen verfügbar 1
Auf Updates für Erweiterungen geklickt.
Anzeige: Kunena Language Pack - update.kunena.org/6.0/pkg_kunena_languages.xml - Installiert 6.0.0-RC4-DEV - Verfügbar 6.0.4
Auf Aktualisieren geklickt. Meldung: Ungültiges Erweiterungsupdate
Joomla Dashboard aufgerufen. Anzeige Notifacations - Kunena - Kunena Forum - Update 1 addons!
Notifications - Erweiterungen - Anzeige: Updates für Erweiterungen verfügbar 1
Wenn ich jetzt auf "Kunena Forum - Update 1 addons!" klicke bin ich am Anfang einer Endlosschleife.
Ich kann das Problem nur lösen indem ich Kunena 6.0.4 und die zugehörige Sprachdatei von der kunena Website herunterlade und über System - Installieren - Erweiterungen manuell installiere.
Gruß Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 4 months ago #4 by rich
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 2 months ago #5 by Gindi
Könnte doch auf erledigt gesetzt werden da durch neue Version überholt.
Gruß Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 1.405 seconds