- Posts: 106
- Thank you received: 2
Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2
Question Kunena Templates können in der Administration nicht aufgerufen werden
Alle anderen Menü Punkte funktionieren.
SEO zum testen für ganze Seite ausgeschaltet.
Was nun?
Nachtrag:
Die Seite wird wie folgt aufgerufen: /administrator/index.php?option=com_kunena&view=templates
Bye
Mansaylon
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Setzen Sie das sef zurück, wie es immer war. hus auch in dem von kunena.
außerdem hast du mal in deiner htaccess manchmal ausnahmen gemacht.
Ich frage dies, weil ich Ihre Website kenne, aber von den Niederlanden aus nicht darauf zugreifen kann (funktioniert nur über den Tor-Browser).
Ich bekomme diese Meldung
"403: Zugriff untersagt Dein Standort (NL) wurde auf die schwarze Liste gesetzt "
und ich muss sagen, dass ich nicht weiß, ob diese Sicherheit Ihnen auch Probleme bereiten kann
L.v.d.A
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Aktuell ist SEO für Webseite eingeschaltet und für Kunena ausgeschaltet.
Bye
Mansaylon
Please Log in or Create an account to join the conversation.
es scheint gut zu funktionieren.
Aber jetzt ist die Frage, ob Sie "Templates im Kunena Forum Menü nicht anwählen."
funktionieren andere z.B. Kunena Forum: Dashboard > Tools und können Sie dort Diagnostics ausführen, um zu sehen, ob es dort eine Meldung gibt
L.v.d.A
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Diagnostics gab 2 Fehler aus, die ich löschen konnte.
Nur Templates funktioniert nicht.... alle Anderen Punkte sind OK.
Bye
Mansaylon
Please Log in or Create an account to join the conversation.
ist, das Blue_Eagel-Template "/public_html/components/com_kunena/template" manuell zu entfernen.
über FTP-Programm oder Dateiverwaltung Ihres Hosters (zB directadmin)
Möglicherweise können Sie dann wieder auf die Vorlage zugreifen.
oder versuchen Sie Kunena einfach erneut installieren können, ohne etwas zu löschen
oder stellen Sie debug wieder auf Maximum, um zu sehen, ob es immer noch etwas anzeigt
Administrator>Globale Konfiguration>tab Server
L.v.d.A
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Blue_Eagel scheint in der Datenbank herum zu geistern.
Ich hatte das Forum von der 5er auf die 6er migriert.... ob da etwas schief ging?!?
Bye
Mansaylon
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Aber ich sehe das in deinem Bild > battavia Ich hatte es auch auf meinen eigenen Test-Websites,
aber ich verstehe nicht, woher es kommt und warum du es nicht in der Kunena-Vorlagenverwaltung so
möglich siehst dass Rich oder xillibit oder jemand anderes erklären kann, woher dieser Ordner kommt
(Denken Sie an die vorherigen Testversionen von Kunena 6)
L.v.d.A
Please Log in or Create an account to join the conversation.
also ich denke das ist in ordnung für dich.
aber in der Datenbank xxxx_kunena_configuration dann siehe da mein bild blau eingestellter ausschnitt
Ich habe Aurelia wieder als Standard eingestellt siehe Bild Aurelia schneidet
L.v.d.A
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Dabei spielt es keine Rolle, ob in der Datenbank aurelia oder blue_eagel5 steht.
Bye
Mansaylon
Please Log in or Create an account to join the conversation.