Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved K5.2 Pfad zu Emoticons stimmt nicht

More
1 year 9 months ago - 1 year 9 months ago #1 by Gindi
Es ist mir jetzt erst aufgefallen, daß in meiner Livesite (Beagle-Freunde-Butzbach.de) im Kunena Editor im Emoticon Fenster Emoticons angezeigt werden, die nicht in /media/kunena/emoticons/ stehen sondern in der Datei /media/kunena/core/js/ckeditor.js. In der Datei ckeditor_config.js steht als Pfad zu den Emoticons '/media/kunena/emoticons/'.
An welcher Schraube kann man drehen um die richtigen Emoticons angezeigt zu bekommen?

An Hand der Backups konnte ich feststellen, daß mit Joomla 3.10.2 ,Kunena 5.2.6 und BlueEagle5 1.6.6 die richtigen Emoticons angezeigt wurden.
Mit Joomla 3.10.3 ,Kunena 5.2.6 und BlueEagle5 1.6.6 wurden die falschen Emoticons als Text angezeigt.
Seit Joomla 3.10.4 .Kunena 5.2.8 und BlueEagle5 1.6.7 werden die falschen Emoticons als Grafik dargestellt.

Gruß gindi
 
Last edit: 1 year 9 months ago by Gindi. Reason: Link zur Livesite

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 9 months ago #2 by rich
Vielleicht ist bei deiner live Seite eine Datei beschädigt. Falls es auf deiner Testseite richtig ist, versuche es mit der ckeditor_config.js von dieser Installation. Oder lade Kunena 5.2.8 von unserer Download-Seite herunter, entpacke die Zip und nimm die enthaltene config Datei. Verwendest du eine benutzerdefinierte customckeditor_config.js? Wenn ja, musst du diese  überprüfen..
Es könnte aber auch helfen, wenn du Kunena nochmal drüber installierst.
 
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 9 months ago #3 by Gindi
Vielen Dank, Du hast mich auf die richtige Spur gebracht. Der Fehler war auch auf den Testseiten present.
Ich hatte vor langer Zeit den CKEditor nach Anleitung auf deutsch eingestellt und eine customckeditor_config.js erstellt in die ich die Zeile CKEDITOR.lang.languages={"en":1,"de":1} eingefügt habe. Den Eintrag customckeditor_config.js habe ich jetzt im Template/BBCode entfernt und jetzt werden die Emoticons angezeigt, auf der Livesite und auf den Testseiten.
Das Problem hat sich damit erledigt.
Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.430 seconds