Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved 6.0.0-RC3-DEV-GIT 2022-05-08 Meldung im Dashboard

More
1 year 11 months ago #1 by Gindi
Wenn ich die Version 6.0.0-RC3-DEV-GIT 2022-05-08 über die Version 6.0.0-RC3-DEV-GIT 2022-05-03 installiere und das Kunena Dashboard aufrufe, kommt die Meldung:
 
Nachdem die Kunena Menüliste links bei der Version vom 03.05 ständig in englisch angezeigt wurde, wird sie in der Version vom 08.05 wieder erst in deutsch angezeigt und springt dann auf englisch.
Gruß gindi

 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago #2 by rich
Das bedeutet, dass es in der Datenbank eine Änderung gibt un diese aktualisiert wurde. Allerdings dürfte der Hinweis zur Installation der Beispieldaten nicht kommen, wenn diese bereits installiert sind.

Nachdem die Kunena Menüliste links bei der Version vom 03.05 ständig in englisch angezeigt wurde, wird sie in der Version vom 08.05 wieder erst in deutsch angezeigt und springt dann auf englisch.

Dieses Thema wurde bereits diskutiert und von mir in die Fehlerliste eingetragen.
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago #3 by Gindi
Auf meinen Testservern habe ich keine Beispieldaten installiert.
Der Hinweis auf die Menüliste ist nur ein Hinweis daß dort, meiner Meinung nach, etwas probiert wird.
Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.447 seconds