Kunena 6.0.8 Released (17 Jan 2023)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.0.8 [K 6.0.8] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.0 and issues discovered during the development stages of K 6.0.

Question 6.0.0-RC3-DEV-GIT 2022-04-27 Fehler bei Antwort un d Kurzantwort

More
9 months 1 week ago - 9 months 1 week ago #1 by Gindi
Wenn ich auf einen Beitrag antworten will und bei Aktion - Antwort was schreibe und absenden klicke, kommt die Fehlermeldung.
Wenn ich auf Kurzantwort klicke, kommt die Fehlermeldung sopfort.

 

Bei der Version vom 25.04.2022 hat alles funktioniert.

Gruß gindi
Last edit: 9 months 1 week ago by Gindi. Reason: Hinweis auf Vorversion

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 months 1 week ago #2 by rich
In so einem Fall solltest du immer den Joomla und Kunena Debugmodus aktivieren, um genauere Informationen zu erhalten, denn auf dieser Fehlermeldung kann man überhaupt nichts erkennen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 months 1 week ago - 9 months 1 week ago #3 by Gindi
Der Fehler ist auf meinem Testserver mit php 8.1.5 aufgetreten.
Auf dem Testserver mit php 7.4.29 funktioniert alles (Antwort, Zitieren, Ändern und Kurzantwort.

Ich werde es mit php 8.1.5 im Debugmodus probieren.

Gruß gindi
Last edit: 9 months 1 week ago by Gindi. Reason: Zusatz eingefügt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 months 1 week ago #4 by rich
Habe es schon gefunden; es hat mit dem Mail-Versand zu tun. Wenn du alle Abonnements entfernst, sollte der Fehler weg sein.
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 months 1 week ago - 9 months 1 week ago #5 by Gindi
Ich habe jetzt mit php 8.1.5 Kunena 6.0.0-RC3-DEV-GIT 2022-04-25 mit Sprachdatei installiert und die Funktionen Kurzantwort, Antwort, Zitieren, Ändern und Löschen durchprobiert. Es hat alles einwandfrei funktioniert.
Dann habe ich Kunena 6.0.0-RC3-DEV-GIT 2022-04-27 mit Sprachdatei upgedatet und die Funktionen Kurzantwort, Antwort, Zitieren, Ändern und Löschen durchprobiert. Es hat alles einwandfrei funktioniert.
Nur beim endgültig löschen kam die Meldung:
 

Diese Meldung kam auch bei Kunena 6.0.0-RC3-DEV-GIT 2022-04-25
Die Beiträge wurden aber trotzdem komplett gelöscht.

Gruß gindi
 
Last edit: 9 months 1 week ago by Gindi. Reason: Nachtrag Beiträge komplett gelöscht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 months 1 week ago #6 by rich
Den Fehler mit der Meldung kann ich nicht nachvollziehen. Aber was den Fehler bei Antwort und Kurzantwort auslöst, wissen wir jetzt.
Übr.: Warum hast du dieses veraltete Template in deiner Adminansicht? 
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 months 1 week ago #7 by Gindi

Übr.: Warum hast du dieses veraltete Template in deiner Adminansicht? 
 
Wie meinst Du das? Ich verstehe diese Frage nicht.
Bei Joomla habe ich cassiopeia und atum und bei Kunena habe ich aurelia.

Gruß gindi
 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 months 6 days ago #8 by rich
Entschuldigung, es scheint, dass ich urlaubsreif bin. Hatte zwei Themen offen um zu antworten, wobei in einem ein Bild von dessen Administration angehängt war.
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.257 seconds