Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question Fehlermeldung bei Installation 6.0.0-RC3-DEV-GIT 2022-04-15 Languages

More
2 years 1 week ago #1 by Gindi
Bei der Installation der Sprachdatei von 6.0.0-RC3-DEV-GIT 2022-04-15 kommt die Meldung:
 

Die Menüüberschriften vom Dashboard und allen darin Enthaltenen Programmen sind in englisch.
Nach Installation von pkg_kunena_languages_v6.0.0-RC2-DEV_2022-04-05.zip ist alles wieder in deutsch.

Gruß gindi
 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 week ago #2 by Leen
das ist mit der neusten version schon gelöst pkg_kunena_languages_v6.0.0-RC3-DEV_2022-04-16.zip

L.v.d.A

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 week ago #3 by Gindi
Leen, danke für den Hinweis.
Die Fehlermeldung ist jetzt weg aber in der Komponente Kunena ist immer noch alles in englisch.
Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 week ago #4 by Leen
vielleicht eine seltsame Frage,
aber hast du es?
Ihre Website-Sprache ist auf Deutsch eingestellt? bei Sprachen:
Installiert (Administrator)
oder unter Sprachen: Installiert (Site)

L.v.d.A
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 week ago #5 by Gindi
Sprachen und Inhaltssprachen sind korrekt eingestellt, sonst wäre der Fehler mit pkg_kunena_languages_v6.0.0-RC2-DEV_2022-04-05 auch da.
Es ist so, wie Geni schreibt, bei Komponenten > Kunena Forum wird die Liste in deutsch angezeigt. Sobald man aber z.B. auf Konfiguration klickt, springen alle Forum Einträge auf englischen Text.
Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 week ago #6 by Gindi
Mit der neuen Kunena Version 6.0.0-RC3-DEV-GIT 2022-04-17 mit der neuen Sprachdatei pkg_kunena_languages_v6.0.0-RC3-DEV_2022-04-17 hat sich der Fehler so verändert, daß er bei Komponenten > Kunena Forum in der Liste nicht mehr in deutsch angezeigt wird sondern gleich komplett in englisch.
Gruß gindi
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 week ago #7 by rich
Danke; dieser Fehler wurde dadurch angezeigt, dass zwar eine Datei entfernt wurde, aber vergessen wurde, den zugehörigen Eintrag zu entfernen. Deshalb wurde bei der Installation diese Datei gesucht. Das wurde inzwischen behoben.
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 week ago #8 by Gindi
Diese Antwort bezieht sich doch nur auf die Fehlermeldung und nicht auf das englische Kunena Menü?
Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 week ago - 2 years 1 week ago #9 by rich
Hatte ich das nicht in deinem anderen Thema beantwortet?

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass es gar nicht dein Thema war. Hier ist die Antwort:  www.kunena.org/forum/36-German/164862-fe...0-rc3-dev_2022-04-16
Last edit: 2 years 1 week ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 4 days ago #10 by Gindi

Mit der neuen Kunena Version 6.0.0-RC3-DEV-GIT 2022-04-17 mit der neuen Sprachdatei pkg_kunena_languages_v6.0.0-RC3-DEV_2022-04-17 hat sich der Fehler so verändert, daß er bei Komponenten > Kunena Forum in der Liste nicht mehr in deutsch angezeigt wird sondern gleich komplett in englisch.
Gruß gindi
 
Mit der neuen Kunena Version 6.0.0-RC3-DEV-GIT 2022-04-21 mit der neuen Sprachdatei pkg_kunena_languages_v6.0.0-RC3-DEV_2022-04-21 ist es jetzt so, daß bei Komponenten > Kunena Forum die Liste immer in englisch angezeigt wird aber die Texte im Dashboard und den Unterprogrammen, inclusiv Menüpunkte, komplett in deutsch angezeigt werden.

Gruß gindi
 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.947 seconds