Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question Kunena Latest Seite nicht gefunden

More
2 years 1 month ago #1 by Gindi
Wenn ich bei Kunena Latest im Modul in den Einstellungen "Inhalt des Beitrags" Anzeigen selektiere, kommt die FehlermeldungDie angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.0 Argument 1 passed to Kunena\Forum\Libraries\Html\KunenaParser::stripBBCode() must be of the type string, null given, called in /Joomla410test/modules/mod_kunenalatest/tmpl/posts_row.php on line 77

Wenn ich "nicht Anzeigen" selektiere, wird die Seite normal dargestellt.

Gruß gindi
 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 month ago #2 by Gindi
Wenn ich bei Kunena Latest im Modul in den Einstellungen "Themensymbol oder Avatar anzeigen" Avatar auswähle, kommt die Fehlermeldung
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. -- 0 Call to a member function getAuthor() on null
Bei Themensymbole und bei Nichts wird die Seite angezeigt.
Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 month ago #3 by Gindi

Wenn ich bei Kunena Latest im Modul in den Einstellungen "Inhalt des Beitrags" Anzeigen selektiere, kommt die FehlermeldungDie angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.0 Argument 1 passed to Kunena\Forum\Libraries\Html\KunenaParser::stripBBCode() must be of the type string, null given, called in /Joomla410test/modules/mod_kunenalatest/tmpl/posts_row.php on line 77

Wenn ich "nicht Anzeigen" selektiere, wird die Seite normal dargestellt.

Gruß gindi

 
Dieser Fehler tritt nur auf wenn bei Anzeigemodus "Letzte Beiträge" gewählt wurde. Bei "Letzte Themen" wird der Beitragsinhalt in der eingestellen Länge angezeigt.
Gruß gindi
 
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 month ago #4 by rich
Dieses Modul funktioniert noch nicht richtig. Es gibt noch einiges auszubessern.
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 month ago #5 by Gindi
Der Fehler "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden" wird mit dem Fehler "0 Argument 1 passed to Kunena\Forum\Libraries\Html\KunenaParser::stripBBCode() must be of the type string, null given, called in /Joomla410test/modules/mod_kunenalatest/tmpl/posts_row.php on line 77" angezeigt wenn bei "Wähle Anzeigemodus" Letzte Beiträge oder Benutzerbeiträge ausgewählt wurde.
Wenn bei "Wähle Anzeigemodus" Abonnements oder Eigene Themen ausgewählt wird, wird der Fehler "0 Class 'KunenaDate' not found" angezeigt.
Gruß gindi
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 month ago #6 by rich
Ja, es werden verschiedene Fehler angezeigt. Es gibt dabei auch Differenzen, je nachdem welche PHP Versionen man hat.
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 month ago #7 by Gindi
Auf meinem Testserver ist php 7.4.28 installiert.
Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.480 seconds