Kunena 6.0.8 Released (17 Jan 2023)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.0.8 [K 6.0.8] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.2.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.0 and issues discovered during the development stages of K 6.0.

Question 6.0.0-RC1-DEV-GIT 2022-02-12 Updatefehler

More
11 months 3 weeks ago #1 by Gindi
Ich habe die funktionierende Version 6.0.0-BETA7-GIT 2022-01-18 mit Daten aus der Liveversion verwendet und ein update mit der Version 6.0.0-RC1-DEV-GIT 2022-02-12 durchgeführt. Das Ergebnis war Abbruch der Installation.

Dann habe ich in Joomla ohne Kunena versucht gem. der Dokumentation eine Migration durchzuführen. Nachdem ich 6.0.0-RC1-DEV-GIT 2022-02-12 installiert hatte, sah mein Joomla Backend so aus:

Als ich in diesem Backend auf den Kunena-Button klickte, kam die Meldung:

Die Installation in eine frische Joomla Installation mit der Version 6.0.0-RC1-DEV-GIT 2022-02-12 verlief fehlerfrei. Ich konnte eine Sektion und eine Kategorie ohne Fehler erstellen. Auch ein Thema erstellen und darin Bilder hochladen hat fehlerfrei funktioniert.

Es wäre schön wenn auch das übernehmen der alten Daten funktionieren würde.

Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 months 3 weeks ago #2 by rich
Gehe in die Datenbank der kaputten Seite und entferne die Tabelle #__kunena_version. Importiere danach diese Tabelle aus deiner funktionierenden Installation.
The following user(s) said Thank You: Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.279 seconds