Kunena 7.0.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.4 [K 7.0.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0

Solved 6.0.0-BETA7-DEV-GIT 2022-01-05 Beiträge werden nicht komplett angezeigt.

More
4 years 4 months ago #220982 by Gindi
Ich habe jetzt die Version 2022-01-05 über die Version 2022-01-01 incl. Sprachdateien installiert.
Die neue Version springt nicht mehr mit den Kategorien auf die Startseite von Joomla. Soweit wird alles im Forum angezeigt.
Wenn ich jetzt von der Sektion über die Kategorien zu den Themen gehe, werden alle Themen dieser Kategorie mit der Anzahl der existierenden Seiten angezeigt. Auch wenn eine Kategorie mehrere Seiten hat, kann ich mir alle Seiten anzeigen lassen und kann in den Seiten vor und zurück springen ohne Fehlermeldung.
Klicke ich aber ein Thema an, werden mir nur die Beiträge auf der erste Seite des Themas angezeigt. Alle anderen Seiten werden unterschlagen.
Kann das damit zusammenhängen, daß in der Konfiguration bei General in den SEO Einstellungen der Punkt "Support Legacy URLs" fehlt?
In meinem Forum gibt es Beiträge, die 10 Jahre und älter sind.

Wenn ihr es schafft, daß alle Beiträge angezeigt werden, wäre das Forum fast perfekt.

Gruß gindi
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 4 months ago #220987 by rich
Bestätigt. Es ist ein Fehler, der sich in diese Nightly Build eingeschlichen hat. Es ist aber nur ein Anzeigeproblem und wenn du vorläufig die vorige Version darüber installierst, dann ist alles wieder zurück.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
4 years 4 months ago #220990 by Gindi
Mit der Version 2022-01-01 sind die alten Fehler wieder da, oder gab es dazwischen noch eine andere Version?

Gruß gindi

More
4 years 4 months ago #220992 by rich
Ja, die vorige wäre vom 4.Jänner gewesen. Aber die vorhergehenden Nightly Builds stehen zum Download leider nicht mehr zur Verfügung, da diese automatisch wieder entfernt werden.

More
4 years 4 months ago #220996 by rich
Falls heute keine Nighty mehr veröffentlicht wird, kannst du es leicht selbst reparieren.

Gehe zur KunenaFinder.php, Pfad ist:
.../libraries/kunena/src/Database/Object/KunenaFinder.php

ändere in der Zeile 285 den Code von
Code:
$query->clear()->select('COUNT(*)');
zu
Code:
$query->clear('select')->select('COUNT(*)');

The following user(s) said Thank You: Gindi

More
4 years 4 months ago #221013 by Gindi
Danke für den Hinweis. Ich habe heute die Version 6.0.0-BETA7-DEV-GIT 2022-01-07 installiert und es funktioniert einwandfrei.
Ich habe aber einen anderen Fehler gefunden und öffne ein neues Thema.

Time to create page: 0.537 seconds