Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved Benutzerdefinierte Konfigurationsdatei für den CKEditor

More
2 years 11 months ago #1 by Charles
Ich habe gerade in meinem verwendeten Template "Crypsis" den Eintrag "Lege den Namen des Präfixes fest, um eine benutzerdefinierte Konfigurationsdatei für den CKEditor zu laden." gefunden und hätte dazu einige Fragen:

1. Wo muss diese Datei liegen und in welchem Format?
2. Welchen Namen darf sie tragen? Z. B. eigene_config.js
3. Oder gehe ich richtig in der Annahme, dass man nur den Präfix (wie es der Text sagt) angibt? Z. B. eigene_config oder eingene (beides brachte nix, kam die Meldung "Die benutzerdefinierte Konfigurationsdatei für den CKEditor kann nicht gefunden werden.")

Besten Dank vorab!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 11 months ago - 2 years 11 months ago #2 by rich
Die Konfigurationsdatei ist die ckeditor_config.js Diese findest du im Ordner /media/kunena/core/js/
Wenn du dieser Date den Präfix eigene hinzufügst, hat sie danach den Namen eigeneckeditor_config.js
Ins Template schreibst du danach nur das Wort eigene. Das ist alles.
Siehe auch hier (ist in englischer Sprache): www.kunena.org/docs/en/faq/ckeditor-configuration


 
Last edit: 2 years 11 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 11 months ago #3 by Charles
Aaaa - Danke!! Ich hatte den Fehler gemacht, dass ich "ckeditor" mit "eigene" ausgewechselt hab (also: eigene_config.js). Danke für den Link und der kurzen Erläuterung!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.389 seconds