Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question Menü-Farben Änderung

More
3 years 2 months ago - 3 years 2 months ago #1 by DerMagicWolf
Hallo, liebe Gemeinde!

Ich habe ein Problem betreffend der CSS in der die Menüfarben festgelegt werden. Ich bin ja nicht vollkommen neu, muss jedoch zugeben, dass Joomla, CSS & Co. nicht mehr aus meiner Zeit stammen, in der wir noch HTML-Editoren selbst programmiert haben. Irgendwann habe ich mich über ein CMS gemacht und ich denke auch ganz gut hinbekommen, bin jedoch was das betrifft kein Profi - also sorry, falls ich für den einen oder anderen dumme Fragen stelle.

Ich habe, da ich FB beenden möchte, wieder einmal das Kunena-Forum installiert:  dolphinpower.eu/forum.html

Leider finde ich die CSS-Dateien nirgends, wo ich die Menü-Farben anpassen kann. Mit Chrome. Firefox und Safari-Tools habe ich schon alles mögliche probiert, bin jedoch nicht wirklich weiter gekommen. Vielleicht liegt es auch daran, dass Komprimierungs-Tools Verwendung finden? Ich weiß es nicht. Kann mir jemand weiter helfen. Gibt es eine deutsche Anleitung zu diesem Thema, oder noch besser, weiss jemand, wie und wo ich das ändern kann? Ich sitze schon Stunden dran, bin jedoch etwas verzweifelt. Link zum Forum ist oben.

Herzlichen Dank für jeden Tip! 

Wolfgang

P.S. Ich habe das Forum schon einmal testweise 2018 installiert und 2021 neu installiert. Joomla ist aktuell.
 
Last edit: 3 years 2 months ago by DerMagicWolf.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 2 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Menü-Farben Änderung