Kunena 7.0.6 & Kunena 6.4.12 – Security Updates Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.6 [K 7.0.6] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.

The Kunena team is also pleased to announce the twelfth version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.

Question Kunena Forum auf eine andere Seite exportieren

More
5 years 5 months ago - 5 years 5 months ago #214840 by Mark-Peter
Hallo,

ich habe gerade von einer alten Seite die Forum Inhalte auf eine neu installierte Joomla Version
exportiert und dann die Daten wieder importiert, in der Datenbank Tabelle sind auch alle Rubricken
und Beiträge drin, aber im Forum werden sie nicht angezeigt, was mache ich da falsch ? Da wird
nur die willkommens Rubrick angezeigt. Kann man den Login auch komplett raus nehmen/deaktivieren ?

Mark-Peter
Last edit: 5 years 5 months ago by Mark-Peter.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 5 months ago #214867 by rich
Das sind ein bisschen zuwenig Informationen. Welche Joonmla und Kunena-Versionen sind auf der alten Seite installiert?
Die Kunena Tabellen alleine sind zuwenig, du musst auch alle Joomla User Tabellen ex- und imortieren, da dir ansonsten bei den Beiträgen die Benutzer fehlen.

Da wird nur die willkommens Rubrick angezeigt. Kann man den Login auch komplett raus nehmen/deaktivieren ? 

Zuerst solltest du dein Forum zum laufen bringen. Wenn du andere Fragen hast, erstelle dazu bitte ein eigenes Thema.

Important! Always create a backup before you make any changes to your website!

More
5 years 5 months ago #214877 by Mark-Peter
Huch, ja ich sehe gerade, bei der alten Seite ist Kunena 5.1.14 installiert, und auf der neuen 5.2.0
Joomla Version ist bei beiden Seiten 3.9.23

More
5 years 5 months ago #214879 by rich
5.1.14 ist noch nicht so alt, also sollte der Import keine Probleme machen. 

ich habe gerade von einer alten Seite die Forum Inhalte auf eine neu installierte Joomla Version
exportiert 

Was meinst du mit Inhalte? Du musst sämtliche Kunena Tabellen importieren, danach kannst du eine neue Version drüber installieren.

More
5 years 5 months ago - 5 years 5 months ago #214880 by Mark-Peter
Ja, ich habe alle Kunena Tabellen rüber gezogen, aber leider sind noch die standard sachen drin. In den
Tabellen sind die Inhalte auch drin (Rubricken, Beträge) aber auf der Seite nicht sichtbar.
Last edit: 5 years 5 months ago by Mark-Peter.

More
5 years 5 months ago - 5 years 5 months ago #214883 by rich

aber leider sind noch die standard sachen drin 

Was meinst du damit?
Ist die neue Seite clean, oder hast dju dort schon einges installiert? Zum Beispiel ein Bootstrap 4 Joomla Template. Hilfreich wäreu auch ein Konfigurationsbeuricht. Ein Upgrade von Kunena 5.1.14 zu 5.2.0.1 sollte im Normalfall nicht so schwierig sein.
Konfigurationsreport

Last edit: 5 years 5 months ago by rich.

Time to create page: 0.223 seconds