Kunena 6.2.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.4 [K 6.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved Anzeigen Themanzahl

More
3 years 9 months ago #1 by deevau
Anzeigen Themanzahl was created by deevau
Hallo,
ich habe eine Hauptkategorie und zwei Unterkategorien in denen gepostet werden kann. In der Hauptkategorie zeigt er mir 1 Thema an obwohl dort keines ist? Wo kommt das wohl her? Kann man die Anzeige für bestimmte Kategorien deaktivieren?
Viele Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 9 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Anzeigen Themanzahl
Der Zähler der übergeordneten Kategorie sollte die gesamte Zahl der Themen anzeigen, auch jene, die in den Unterkategorien vorhanden sind.
Aber ich sehe auf deinem Bild, dass auch diese leer sind. Dieser Fehler lässt sich beheben, indem du in der „Administration -> Kunena -> Tools“ die Statistiken nachzählen lässt.
Du kannst die Anzeige für bestimmte Kategorien via CSS ausblenden, da diesem „Zählwerk“ für jede Kategorie eine eigene ID zugeordnet ist.
Markiere den Text „1 Thema“ oder „x Themen“ mit der Maus und klicke dann mit der rechten Maustaste darauf. Im Kontextmenü wählst du dann die Option „Untersuchen“ aus.
Das sich öffnente Browsertool sollte dir nun eine Zeile anzeigen, die etwa so aussieht:
<span id="kcatcount6">1 topic</span>
Kopiere das fett geschriebene und füge dann folgenden Code (mit der jeweils richtigen ID) in deine custom.less ein docs.kunena.org/en/manual/backend/templates/edit-less


Code:
#kcatcount6 { display: none; }
The following user(s) said Thank You: deevau

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 9 months ago #3 by deevau
Replied by deevau on topic Anzeigen Themanzahl
Statistiken nachzählen hatte keinen Erfolg.
Das Bearbeiten der custom.less hat funktioniert:
#ksection-count2 {display: none;}
Vielen Dank!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.352 seconds