Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Anmeldefunktion ausblenden

More
4 years 1 week ago - 4 years 1 week ago #1 by EisertK
Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne die Anmeldefunktion in dem Forum ausblenden. Ich will nur einen zentralen Login bzw. Registration auf der Seite haben.

Die Statusübersicht soll jedoch nach dem Login bleiben.

Vielen Dank schonmal im voraus...

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
Last edit: 4 years 1 week ago by rich. Reason: Bilder richtig eingefügt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 1 week ago #2 by rich
Replied by rich on topic Anmeldefunktion ausblenden
Gehe in der Administration zu „Kunena -> Plugins -> Kunena - Joomla Integration“ und deaktiviere das Joomla-Login.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 1 week ago #3 by EisertK
Replied by EisertK on topic Anmeldefunktion ausblenden
Hallo, danke für die Antwort. Die Lösung habe ich hier auch schon gefunden und ausprobiert. Leider werden dann nicht mehr die Beiträge angezeigt, der Admin wird als Moderator angezeigt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 1 week ago #4 by rich
Replied by rich on topic Anmeldefunktion ausblenden

Leider werden dann nicht mehr die Beiträge angezeigt, der Admin wird als Moderator angezeigt.

Das müsstest du mir bitte näher erklären, wo welche Beiträge verschwinden. Mit dieser Option wird nur die Anmeldefunktion via Kunena entfernt und sonst nichts.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 1 week ago - 4 years 1 week ago #5 by EisertK
Replied by EisertK on topic Anmeldefunktion ausblenden
Hallo, also ich deaktiviere nur das Plugin "Kunena - Joomla Integration" und schon funktioniert nichts mehr richtig. Aktiviere ich es wieder funktioniert alles wieder. Versionen sind alle aktuell.

Hier eine Übersicht der Plugins:


Übersicht Beiträge:


Fehlermeldung neuer Beitrag:


Wie gesagt aktiviere ich das Plugin wieder. Werden die Beiträge angezeigt und ich kann auch neue Beiträge erstellen.
Last edit: 4 years 1 week ago by EisertK.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 1 week ago #6 by rich
Replied by rich on topic Anmeldefunktion ausblenden
Alles klar. Vielleicht habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt. Du darfst nicht das Plugin selbst deaktivieren, sondern nur das Joomla-Login das darin enthalten ist. Diese Option siehst du, wenn du auf das Plugin klickst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 1 week ago #7 by EisertK
Replied by EisertK on topic Anmeldefunktion ausblenden
vielen Danke, ja jetzt geht es...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.567 seconds