Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved Fehler nach update auf Kunena 5.1.14

More
4 years 7 months ago #1 by Gindi
Hallo Team,
Nach dem Update von Kunena 5.1.13 auf 5.1.14 bekomme ich in allen Beiträgen die Meldung "Rendering Error in layout Message/Item: Das reCAPTCHA-Plugin benötigt einen Websiteschlüssel in seinen Parametern. Bitte einen Administrator kontaktieren.. Please enable debug mode for more information." angezeigt.
Der Websiteschlüssel ist in reCAPTCHA eingetragen. Ich habe den Browsercache und in Joomla den Cache gelöscht sowie die Datenbank überprüft/repariert, ohne Erfolg
LG gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 7 months ago #2 by Gindi
Nachdem gestern der oben beschriebene Fehler nach dem Update aufgetreten ist, habe ich das Backup aufgespielt damit die User nicht panisch werden. Danach habe ich Joomla auf Version 9.3.11 updated.
Heute wollte ich den Fehler reproduzieren und habe wieder die Kunena Version 5.1.14 installiert um den Konfigurationsbericht zu erstellen aber der Fehler war weg.
Im Forum ist jetzt alles so, wie es sein soll.
Für die übereilte Meldung möchte ich mich entschuldigen.
LG Gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.392 seconds