Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Unterschiedliche Benutzergruppen mit unterschiedliche Zugriffsrechte?

More
4 years 9 months ago #1 by ramfresser
Hallo

Ich gestehe das ich seit über 15 Jahren mich nur mit einer Forumsoftware arbeite und deswegen eventuell etwas eingerostet bin. Kunena ist für mich komplett neu.

Wie bekomme ich es hin, das unterschiedliche Benutzergruppen auch unterschiedliche Zugriffsrechte auf eine Kategorie haben?

LG Patrick alias ramfresser

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
4 years 8 months ago #2 by rich
Wenn du in der Administration zu Kunena gehst und dort die betreffende Kategorie auswählst, kannst du unter dem Reiter „Kategoriezulassung“ den Zugang für bestimmte Gruppen auswählen, wobei auch die Möglichkeit besteht, nur bestimmten Gruppen das Schreiben zu erlauben und anderen Gruppen trotzdem das Leserecht zu geben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.491 seconds