Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Ankündigungen werden immer angezeigt!

More
5 years 2 weeks ago - 5 years 2 weeks ago #1 by Ulli
Hallo,
seit dem letzten Update werden die Ankündigungen permanent angezeigt. Wenn der Benutzer sie im Forum schließt und das Thema wechselt wird sie wieder angezeigt und er muss sie wieder schließen. Es wäre schön wenn der angemeldete Benutzer einmal die Ankündigung schließt und sie dann während seiner Sitzung auch geschlossen bleibt.
Für Hilfe dankt
ULLI
Last edit: 5 years 2 weeks ago by Ulli.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 2 weeks ago #2 by rich
Welche Version hattest du vor dem Update installiert? Soweit mir bekannt ist, hat dies nie richtig funktioniert. Ist die Option „Lokalen Speicher laden“ bei den Einstellungen im Template aktiviert?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 2 weeks ago #3 by Ulli
Vor der unten aufgeführten Version konnte ich das dauerhaft einklappen oder aufklappen. Lässt sich da was machen?
aktuelle Kunena Version 5.1.10.1
Blue Eagle 5 Template Version 1.5.2 for Kunena 5.X
Lokalen Speicher laden =JA

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 2 weeks ago #4 by rich
Ich kenne leider keine Lösung, dies sollte eigentlich in deinem Browser gespeichert bleiben.

Übrigens: Wenn du mal Probleme mit Blue Eagle hast (was in diesem Fall nicht zwangsläufig zutrifft, da es ein generelles Problem ist), verwende bitte dafür ausschließlich die vorgesehene Kategorie Blue Eagle 5 .
Auch in dieser Kategorie sind deutschsprachige Themen erlaubt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 2 weeks ago #5 by Ulli
OK, Danke für den Hinweis.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.363 seconds