Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Sektionen auf Bedienoberfläche, nicht jedoch in Verarbeitungskomponente

More
5 years 1 month ago - 5 years 1 month ago #1 by hauman
Hier ein Bild meiner Bedienoberfläche



und hier derselbe Zustand in der Verarbeitungskomponente



Es befinden sich 2 Sektionen - namens "Test" und "Test3" - auf der Bedienoberfläche, die ich gerne löschen würde. Aber wie geht das, da sie in der Verarbeitungskomponente nicht auftauchen?
Attachments:
Last edit: 5 years 1 month ago by hauman.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #2 by Gamer Templates
Schau mal in deiner MySQL-Datenbank unter: "_kunena_categories"

Sind da 4 oder 6 Einträge? Dort solltest du die beiden finden und löschen können ;-)

Die Aliase dazu findest du unter: "_kunena_aliases" falls es Probleme bei erstellen neuer Test Kategorien gibt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #3 by hauman
Das Problem hat sich durch die Aktualisierung auf 5.1.9 erledigt. Jetzt zeigt auf die Verarbeitungskomponente alle Sektionen und Kategorien an, die vorher nur auf der Bedienoberfläche zu sehen waren.

Trotzdem vielen Dank!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 1 month ago #4 by rich
In diesem Theima hatte ich dir bereits die Antwort gegeben und auch dieses Bild (im siebenten Beitrag) hochgeladen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.358 seconds