Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved [gelöst] angezeigte Anzahl Beiträge nicht korrekt

More
5 years 4 months ago - 5 years 4 months ago #1 by Buris
Ich verwende Kunena 4.07 unter Joomla 2.5.28 seit Jahren vorwiegend problemlos.

Seit ein paar Tagen gibt es in meinem Forum das Phänomen, dass mir als Administrator in manchen Themen die korrekte Anzahl an Beiträgen in einem Thema angezeigt wird, allen anderen Forumbesuchern, gleich ob angemeldet oder nicht, aber nicht. Bei Ihnen fehlt der letzte Beitrag, Der wird weder in der Spalte mit der Anzahl der Beiträge hochgezählt (bei mir schon) noch können andere den Beitrag öffnen, obwohl er in der betreffenden Spalte als letzter Beitrag angezeigt wird.

Aktuell bspw. zu sehen auf BetaBikes.de



Den Beitrag von carsten-bo kann nur ich als Administrator öffnen.

Das Problem tritt nicht bei allen, sondern nur bei einigen Themen auf.

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?
Attachments:
Last edit: 5 years 4 months ago by Buris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 4 months ago #2 by rich

Ich verwende Kunena 4.07 unter Joomla 2.5.28 seit Jahren vorwiegend problemlos.

Diese beiden Versionen enthalten zum Teil bedenkliche Sicherheitslücken. Der Support für beide Versionen wurde bereits beendet und du solltest eine Aktualisierung in Erwägung ziehen.
Wahrscheinlich hilft es, einfach die Statistiken neu zählen zu lassen, um die Beitragsanzahl zu korrigieren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 4 months ago - 5 years 4 months ago #3 by Buris

rich wrote: ...Wahrscheinlich hilft es, einfach die Statistiken neu zählen zu lassen, um die Beitragsanzahl zu korrigieren.



Danke, neu zählen hat tatsächlich schon geholfen.
Last edit: 5 years 4 months ago by Buris.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.389 seconds