Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Keine Avatare nach "Shape5 Vertex" Update!

More
5 years 4 months ago #1 by StudioTommy
Hallo Gemeinde,

ich habe heute ein Update meines Frameworks vorgenommen. Nach dem Update auf die neuste Version wurden alle meine Avatare ausgeblendet. Genauer gesagt, blinken sie kurz auf und sind danach verschwunden.

Bei der Kontrolle der: css_and_js.php habe ich festgestellt, dass der Hersteller wie im Bildanhang zu sehen ist, den Schwarz gekennzeichneten Code (Links) gegen den ursprünglichen Code (Rechts) ausgetauscht hat.

Warum wurde das so geändert?
Was kann ich nun machen, damit die Avatare wieder angezeigt werden?


Danke schonmal und beste Grüße
der Tommy
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 4 months ago #2 by rich
Wenn damit die Webseite gemeint ist, die du in deinem Profil eingetragen hast, da werden die Avatars richtig angezeigt. Ich habe es mit drei verschiedenen Browsern ausprobiert.
Allerdings werden auf deiner Seite die Bilder erst geladen, wenn sie sich innerhalb des Sichtfensters im Monitor befinden. Das soll zu einen schnelleren Seitenaufbau bei Seiten mit vielen Bildern führen.
Das beantwortet aber nicht deine Frage, warum der Hersteller den Code geändert hat, aber das kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 4 months ago #3 by StudioTommy
Hallo rich,
danke für deine Antwort. Ja, das ist meine Seite. Die Avatare funktionieren momentan nur, weil ich das vorherige Framework wieder zurückgespielt habe. Ich versuche nochmal beim Hersteller "Shape5" herauszubekommen, warum diese Zeile in der neuesten Version geändert wurde.
Ich melde mich dann nochmal.

Beste Grüße der Tommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.445 seconds