×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Solved Neues Thema erstellen - Umleitungsfehler

More
2 years 17 hours ago #1 by philipp88
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Joomla- Update auf einer Seite durchgeführen wo auch ein Kunena drauf läuft.
Ich habe das Forum von 4.0.10 auf 5.1.3 aktualisiert.
Doch nun kommt ein Umleitungsfehler wenn ich ein neues Thema erstellen möchte. (nach Klick auf Button "Neues Thema")
Ich habe schon die SEO URLs deaktiviert um zu sehen ob es daran liegt. Leider kommt aber auch bei den System- URLs der Fehler :(

An was kann es liegen?

Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich in vorraus.
Philipp

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 16 hours ago #2 by rich
Bitte erstelle einen Konfigurationsbericht. docs.kunena.org/en/faq/configuration-report
Ich nehme an, dass du deine Kunena Menüpunkte entweder verschoben, oder falsch konfiguriert hast.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago - 1 year 11 months ago #3 by philipp88
Der Bericht:
This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Disabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 32M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : Implantate | author: C.A.W. Webdesign | version: 1.0.0 | creationdate: 19.Oktober 2011

Kunena default template details : Crypsis | author: Kunena Team | version: 5.1.3 | creationdate: 2018-08-19

Kunena template params:

Warning: Spoiler!

Kunena version detailed: Kunena 5.1.3 | 2018-08-19 [ Dione ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: None

Third-party SEF components: None

Plugins: None

Modules: Kunena Latest 5.1.1


Das derzeit verwendete Template ist nicht kompatibel mit der Version 5x, aber das dürfte ja bei diesen Problem keine Rolle spielen?

Edit:
Ich habe gerade noch bemerkt, wenn JoomSef deaktiviert ist auch keine Topicslinks funktionieren (kommt auch Umleitungsfehler)
Last edit: 1 year 11 months ago by philipp88.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago #4 by rich
Es ist so, wie ich mir gedacht hatte, dein Kunenamenü wurde falsch bearbeitet. Lösche den Kunena-Menüpunkt „test“ und auch den Menüpunkt im Hauptmenü, welcher zum Forum führt (lösche diese beiden Menüpunkte danach auch aus dem Papierkorb). Anschließend gehe zu „Kunena -> Tools -> Menüverwaltung“ und klicke links oben auf „Kunenamenü wiederherstellen“. Danach mut du den automatisch erstellten Link zum Forum in deinem Hauptmenü wieder veröffentlichen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 11 months ago #5 by philipp88
Danke es hat funktioniert :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.150 seconds