- Thank you received: 0
Kunena 7.0.5 & Kunena 6.4.11 – Security Updates Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.5 [K 7.0.5] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0.
The Kunena team is also pleased to announce the eleventh version of Kunena 6.4, a native Joomla extension for Joomla! 5.0, 5.1, 5.2, 5.3, 5.4 and 6.0.
Solved [solved]Zitate ändern
wenn man einen Vorredner zitiert dannn bekommt man es in der Form ausgeliefert:
user xyz schieb: blalaber blubb
das sieht dann doch ein wenig unübersichtlich aus, meiner Meinung nach zumindest. Schöner wäre es wenn es folgender Maßen aussehen würde:
user xyz schrieb:
blalaber blubb
wo kann ich das ändern? ich bitte auch um Entschuldigung, ich meine das Thema hatten wir schonmal, ich finds blos nimmer.
Gruß Störte
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Kubik-Rubik
-
- Moderator
-
- Thank you received: 18
das kannst du auch mit EOR lösen!
Suchstring:
Ersetzungsstring:
Limitierung auf:
Alle Vorkommnisse:
Regex-Ersetzung:
Viel Spaß!
Kubik-Rubik Joomla! Extensions
kubik-rubik.de
Kubik-Rubik wrote: Hey Störte,
das kannst du auch mit EOR lösen!
Du wirst lachen, das ist mir eben im Auto auch eingefallen, das das mitt deinem EOR gehen müsste. allerdings hätte ich da nicht gewusst wie ^^ ....
Aber du schwingst dich gerade zu meinem persönlichen Helden auf hehe....
Also ganz fettes Dankeschön an Dich!!!!
p.s.
generell gilt hier der Support und die Unterstützung ist genial. Sei es nun WolfgangOWL, rich oder nun Kubik-Rubik (welche mir bisher in den letzten Jahren weiterhelfen konnten) und den ganzen ungenannten (sie mögen mir verzeihen). es bleiben keine Fragen offen, auch wenn einem manchmal die Antwort nicht so zusagt
Also nochmal fettes Dankeschön !
- Kubik-Rubik
-
- Moderator
-
- Thank you received: 18
Viel Erfolg!
Kubik-Rubik Joomla! Extensions
kubik-rubik.de