- Thank you received: 2538
Kunena 7.0.9 & Kunena 6.4.14 – Security Updates Released
The Kunena team has announce the arrival of Kunena 7.0.9 [K 7.0.9] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 5.4.x/6.0.x./6.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 / K 6.4 and issues discovered during the last development stages of K 7.0
Question Anhänge lassen sich nicht hochladen
Dazu hatte ich geschrieben, dass dies ein Blue Eagle Fehler ist. Versuche es mit Crypsis, oder wenn du die Kunena 5.1 rc verwendest, mit Blue Eaagle 1.5.0 rc1.Avatare kann ich erst gar nicht versuchen hochzuladen, weil ich beim klicken auf Bearbeiten der Einstellungsseite den genannten 500er Fehler bekomme ...
Important! Always create a backup before you make any changes to your website!
Please Log in or Create an account to join the conversation.
ich habe mal unter Protokolle geschaut, da steht bei allen Usern ERROR und folgendes:
Ist da bloß eine deklaration falsch?
Avatare kann ich auch nicht hochladen, da kommt ebenfalls die Meldung das das Limit der Größe überschritten wäre ...
Hast du die Möglichkeit, auf deinem Server eine Testseite zu erstellen? Ideal wäre ein Klon deiner Webseite, da du bei Tests nicht befürchten musst, dass deine reale Webseite eventuell länger nicht erreichbar ist. Der nächste Schritt wäre dann, Kunena komplett zu entfernen und wieder neu zu installieren. Wenn es dann wieder nicht funktioniert, ist der Fehler woanders zu suchen.
So wie es derzeit aussieht, sehe ich leider keine andere Möglichkeit als systematisch vorzugehen, um die Ursache zu finden.
Haber gerade festgestellt, dass auch die gelesenen Artikel nicht mehr als gelesen markiert werden. Man muss explizit auf Artikel als gelesen markieren klicken.
Vielleicht ein weiterer anhaltspunkt.
Das ist leider auch kein Anhaltspunkt, dieser Bug wurde am selben Tag als er bekannt wurde, sofort behoben. Wenn du dein Kunena aktualisierst, sollte er weg sein.Haber gerade festgestellt, dass auch die gelesenen Artikel nicht mehr als gelesen markiert werden. Man muss explizit auf Artikel als gelesen markieren klicken.
rich wrote:
Das ist leider auch kein Anhaltspunkt, dieser Bug wurde am selben Tag als er bekannt wurde, sofort behoben. Wenn du dein Kunena aktualisierst, sollte er weg sein.Haber gerade festgestellt, dass auch die gelesenen Artikel nicht mehr als gelesen markiert werden. Man muss explizit auf Artikel als gelesen markieren klicken.
Ich habe aber doch die neuste Version drauf (5.1.0 RC 4). Oder soll ich bereits das letztze NightlyBuild installieren: update.kunena.org/nightlybuilds/pkg_kune...7-DEV_2018-04-24.zip