Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Benutzerfreigabe

More
6 years 1 month ago - 6 years 1 month ago #1 by MaxKeks
Benutzerfreigabe was created by MaxKeks
Hi,

hab da wieder mal ein Problem. Auf meiner Seite www.schneider-racing-team.de habe ich ein Forum (Kunena 5.0) eingebaut.

Im Frontend bekomme ich als Superbenutzer wenn ich auf eine Kategorie klicke die Message:
Zugang
Erlaubt Themen erstellen
Nicht erlaubt antworten
Nicht erlaubt Anhänge
Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

und im Frontend bekomme ich als normaler Benutzer wenn ich auf eine Kategorie klicke die Message:
Zugang
Nicht erlaubt Themen erstellen
Nicht erlaubt antworten
Nicht erlaubt Anhänge
Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten

Ich habe die Kategorieeinstellungen ebenso wie die Benutzereinstellungen mehrfach geprüft... Was übersehe ich?

Edit: Bisher scheint es aber zu funktionieren...
Last edit: 6 years 1 month ago by MaxKeks.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 1 month ago #2 by rich
Replied by rich on topic Benutzerfreigabe
Diese Anzeige dient nur zur Information und hat keinerlei Auswirkung. Leider funktioniert diese Abzeige nicht immer so, wie sie sollte. Es ist eher ein unnötiges Feature und du kannst diese Anzeige auch deaktivieren. (Administration -> Kunena -> Templates -> klick auf dein Kunena-Temlate -> Features -> Schreibzugang = Nein)
The following user(s) said Thank You: MaxKeks

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.522 seconds