Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Kategorie Icon Template Crypsis

More
6 years 3 weeks ago #1 by Kunena_Manu
Hallo zusammen

Ich bin gerade daran den Wechsel von Kunena 4 auf 5 zu testen. Ich werde das Joomla Template Protostar und das Kunena Template Crypsis verwenden, scheinen ganz gut miteinander zu funktionieren. Aktuell habe ich aber noch das Blue Eagle am laufen anno dazumal hatte ich gemäss www.kunena.org/forum/36-German/125164-ge...tegorien-%C3%A4ndern die Kategorie Icons entsprechend angepasst. Wie geht das nun mit den neuen Versionen? Ich habe hier schon gesucht, aber leider nichts gefunden...

Gruss

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 3 weeks ago #2 by rich
Es funktioniert mit Crypsis auch, aber dazu benötigst du ein paar CSS Codes. Hier eine Anleitung (zwar in englisch, sollte aber verständlich sein): docs.kunena.org/en/manual/backend/categories/category-icons
Du hast jetzt auch die Möglichkeit, für ausgewählte Kategorien eigene Themensymbole zu verwenden. Quasi könntest du für jede Kategorie andere Themensymbole nehmen.
docs.kunena.org/en/faq/own-topic-icons

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.422 seconds