Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Trotz Einstellung "Anonym" kann ich nur eingeloggt Beiträge erstellen

More
6 years 4 months ago #1 by blackhawk
Hallo zusammen,

obwohl ich im Joomla 3.8.3 / Kunena 5.0.12 unter
Kategoriezulassung - "Zugangsebene", "Wer soll Themen öffnen, Wer soll drauf antworten können" Öffentlich

und unter
Kategorieeinstellungen - Anonyme Beiträge erlauben:, Standardmäßig Antworten schreiben als: jeweils "Anonym" eingestellt habe,

kann ich erst Themen verfassen, wenn ich mich am Joomla angemeldet habe.
Dann schreibe ich Sie zwar Anonym, aber es soll halt im Intranet jeder "Ohne" Anmeldung Themen erstellen können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #2 by rich

unter Kategorieeinstellungen - Anonyme Beiträge erlauben:, Standardmäßig Antworten schreiben als: jeweils "Anonym" eingestellt habe,

Diese Einstellung kannst du wieder zurück nehmen. Diese ist nur dazu da, um angemeldeten Mitgliedern in einer ausgewählten Kategorie anonymes schreiben zu ermöglichen.

obwohl ich im Joomla 3.8.3 / Kunena 5.0.12 unter
Kategoriezulassung - "Zugangsebene", "Wer soll Themen öffnen, Wer soll drauf antworten können" Öffentlich eingestellt habe

Hast du auch in der Konfiguration (Reiter) Sicherheit die Einstellung „Öffentliches Schreiben“ auf ja gesetzt? Nachdem ich annehme, dass du im Intranet kein Captcha verwenden wirst, setze auch die Einstellung „Captcha anzeigen für: - Niemanden“, da dies sonst standardmäßig für Gäste aktiviert ist.
The following user(s) said Thank You: blackhawk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #3 by blackhawk

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.483 seconds