Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved Nutzer in der Übersicht ausblenden.

More
6 years 4 months ago #1 by StudioTommy
Hallo Gemeinde,

in der Forumsuche habe ich leider nichts zu meiner Frage gefunden.

Ich möchte gerne wie auf meinem Bildanhang auf der rechten Seite zu sehen ist, die Nutzer w.z.b. Tele, Audiosonic und Maxaudio, also Alle ausblenden. Welche Einstellungen muss ich dazu Ändern?

Danke schon mal und beste Grüße
der Tommy
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #2 by rich
Eine Einstellung gibt es nicht dafür. Möchtest du die Benutzernamen nur bei „Aktuelle Themen“ auf der rechten Seite ausblenden?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #3 by StudioTommy
Hallo Rich,
danke für deine Antwort.
Ja, ich würde gern die Benutzer bei "Aktuelle Themen" ausblenden, so wir du es bei dir hast.
Beste Grüße
Tommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #4 by rich

so wir du es bei dir hast.

Jetzt stehe ich am Schlauch, was meinst du damit? Hier werden die Benutzernamen doch angezeigt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago - 6 years 4 months ago #5 by StudioTommy
Oh ja, bitte entschuldige Rich,

ich habe mich da vertan. Natürlich werden sie bei dir auch angezeigt. Sie standen halt nur nebeneinander. Bei voller Bildbreite habe ich sie erst nicht gesehen.

Alles gut, so wie es ist. ;) sorry noch mal für meinen gemachten Stress. :dry:

Kann ebenfalls auf "Gelöst" gesetzt werden.

Dennoch vielen Dank für deine schnelle Hilfe und beste Grüße
Tommy
Last edit: 6 years 4 months ago by StudioTommy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago - 6 years 4 months ago #6 by rich
Naja, es gibt schon die Möglichkeit dise Anzeige zu entfernen. Dazu müsstest du die default.php öffnen, welche sich in diesem Pfad befindet:
„/components/com_kunena/template/crypsis/layouts/topic/row/default.php
Dort musst du die Zeile 164 am Beginn mit <!-- und am Ende mit --> auskommentieren.
Vorher
Code:
<?php echo ' ' . JText::_('COM_KUNENA_BY') . ' ' . $this->topic->getLastPostAuthor()->getLink(null, JText::sprintf('COM_KUNENA_VIEW_USER_LINK_TITLE', $this->topic->getLastPostAuthor()->getName()), '', '', KunenaTemplate::getInstance()->tooltips(), $category->id);?>
Nachher
Code:
<!-- <?php echo ' ' . JText::_('COM_KUNENA_BY') . ' ' . $this->topic->getLastPostAuthor()->getLink(null, JText::sprintf('COM_KUNENA_VIEW_USER_LINK_TITLE', $this->topic->getLastPostAuthor()->getName()), '', '', KunenaTemplate::getInstance()->tooltips(), $category->id);?> -->

Möglich wäre auch ein Template Override , da sonst die Änderung beim nächsten Upgrade wieder weg ist.

Es sieht dann so aus:
Attachments:
Last edit: 6 years 4 months ago by rich.
The following user(s) said Thank You: StudioTommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #7 by StudioTommy
Ok, danke, dennoch gut zu Wissen. ;)

aber da ich mich eh vertan habe,:huh: lass ich es natürlich wie es ist.

Vielen Dank
Tommy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.362 seconds