Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Kunena merkt sich nicht weggeklicktes Annoucement

More
6 years 4 months ago #1 by Tom01
Hallo,

ich habe eine Frage zur Ankündigungsfunktion.
Die funktioniert soweit prima. Aber wenn diese durch einen Benutzer weggeklickt wird,
dann merkt sich das System das nicht. Denn kaum geht man tiefer in das Forum und z.b.
wieder auf die Hauptseite zurück, erscheint wieder die Ankündigung.

Muss das so sein?
Schön wäre es, wenn sich die Ankündigung selbst nicht ändert, dass sich das System
den Nutzer-Willen für die Session merkt und die Ankündigung dann nicht mehr erscheint.

Habt ihr eine Idee?

Danke
Tom

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 4 months ago #2 by rich
Schau in den Templateeinstellungen unter „Funktionen“, ob „Lokalen Speicher laden“ aktiviert ist. Das ist genau für das gedacht, aber ich glaube nicht, dass diese Funktion sehr zuverlässig ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.351 seconds