×
Kunena 5.1 Released (13 May 2018)

The Kunena team is pleased to announce Kunena 5.1.0 [K 5.1.0].
Please read the blog post for information: www.kunena.org/blog/192-kunena-5-1-released

Question Anpassung von BlueEagle verschwunden

More
6 months 3 weeks ago #1 by Dalthazar
Hi Leute,

vielleicht habe ich es übersehen und ich bin Blind oder es ist wirklich nicht mehr enthalten.
Bei einer alten BlueEagle Version konnte man doch in den Grundeinstellungen einen Radio Button oder eine Auswahl anklicken wenn man die Farben an das Template anpassen wollte. Ist dies nun wirklich weg oder gibt es einen Trick?
Oder bin ich eben doch einfach nur blind?

Lg Dalthazar

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 months 3 weeks ago #2 by rich
Meinst du damit die Option „Mit Joomla Template mischen“? Diese gibt es nicht mehr.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 months 3 weeks ago #3 by Dalthazar
:( Sehr Schade kann man diese Funktion irgendwie wieder herstellen?
Denn deswegen habe ich mir das Template gekauft da ich davon ausgegangen bin das diese Funktion eben sehr innovativ ist und drin bleibt x.x

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 months 2 weeks ago #4 by rich
Blue Eagle5 ist etwas anders aufgebaut als es das alte Template gewesen ist. Dieses Template war ursprünglich nicht geplant für Kunena 5.0, aber da immer wieder danach gefragt wurde, wurde es im nachhinein zusätzlich entwickelt. Ich weiß leider nicht, ob es diese Funktion in Zukunft wieder geben wird.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 months 2 weeks ago #5 by Dalthazar

rich wrote: Blue Eagle5 ist etwas anders aufgebaut als es das alte Template gewesen ist. Dieses Template war ursprünglich nicht geplant für Kunena 5.0, aber da immer wieder danach gefragt wurde, wurde es im nachhinein zusätzlich entwickelt. Ich weiß leider nicht, ob es diese Funktion in Zukunft wieder geben wird.


Hi rich danke dir erst einmal für deine Antwort.
Naja ich sags mal so ich denke ich bin nicht der einzige dem es beim Kauf so geht.
Wie eben schon geschrieben es war ne Funktion die den anderen Templates eben vorraus war, und das hat eben Blue Eagle meines Erachtens echt zu einem Innovativ und sehr guten Template gemacht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 months 1 week ago #6 by rich
Naja, wie schon erwähnt, war Blue Eagle für Kunena 5.x niemals geplant. Aber nachdem viele Benutzer immer wieder danach gefragt haben, haben wir es zusätzlich wieder gemacht. Das ist auch der Grund, warum es nicht mehr gratis ist, da diese zusätzliche Arbeit nicht eingeplant war.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to add attachements.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.120 seconds