Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Question kunena forum icons fehlerhaft

More
6 years 5 months ago #1 by ZurionTV
Hallo Leute,

Ich habe momentan ein Problem auf meine Webseite.
Ich habe Kunena forum installiert und die Sprachpaket installiert, als ich nachschaute sah ich dass die Icons fehlerhaft sind.

inspiration-gaming.eu/index.php/forum

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

ZurionTV

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 5 months ago #2 by ZurionTV
Fehler

Unknown column 'aim' in 'field list'

Wollte gerade was im Profil ändern dann kam das.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 5 months ago - 6 years 5 months ago #3 by rich
Replied by rich on topic kunena forum icons fehlerhaft

Ich habe Kunena forum installiert und die Sprachpaket installiert, als ich nachschaute sah ich dass die Icons fehlerhaft sind.

Ich kann keine Icons sehen, scheinbar hast du schon einige Änderungen vorgenommen.

Unknown column 'aim' in 'field list'

Du hattest wohl zuerst Kunena 5.1 Beta installiert und bist danach zurück zu Kunena 5.0 gegangen. AIM wird es ab Dezember 2017 nicht mehr geben, daher ist es in Kunena 5.1 nicht mehr enthalten und es wird diese Tabelle nicht mehr erstellt.

Nachdem du anscheinend in deinem Forum noch nichts gemacht hast, außer dass du die Beispielkategorien gelöscht- und die Menüs entfernt hast, ist der einfachste Weg, Kunena komplett zu entfernen und danach Kunena 5.0 neu zu installieren.
Gehe dazu in der Administration zu „Kunena -> Tools -> Kunena deinstallieren“. Das entfernt Kunena mitsamt seiner Datenbank. Danach installiere Kunena 5.0
Last edit: 6 years 5 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.526 seconds