Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved suche support auchkostenpflichtig

More
6 years 8 months ago - 6 years 8 months ago #1 by 82ab1c0b9105e9e4fd2ae19b
@rich Mir ist unklar wie ich hier support buchen kann...

habe ein altes Joomla 1.5 aktualisiert und auch die DB des alten Kunene rübergeholt. In der Anzeige des forums gibt es noch ein paar Probleme angefangen vom Menü bis hin zu den SEF urls. Könnte also hilfe gebrauchen (dringend) danke!

tom @dielindemanns.de
Last edit: 6 years 8 months ago by 82ab1c0b9105e9e4fd2ae19b.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #2 by rich

@rich Mir ist unklar wie ich hier support buchen kann...

Du kannst hier keinen Support buchen. Kunena ist keine Firma, wir sind ein Team aus Freiwilligen, wo alle uneigennützig an diesem Open Source Projekt arbeiten.
Leider bin ich derzeit mit so vielen Dingen beschäftigt, so dass es für mich nicht möglich ist, eine dingende Sache zu erledigen. Aber einen Blick in deine Administration kann ich gerne mal machen, wenn du mir Zugangsdaten gibst, vielleicht ist es überhaupt nicht so schlimm.
Allerdings gehe ich davon aus, dass es sich dabei noch um eine Testinstallation handelt, oder du zumindest eine komplette Sicherung von der Webseite im derzeitigen Zustand hast. Alles andere wäre zu viel Risiko, das ich nicht eingehen will.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 7 months ago #3 by 82ab1c0b9105e9e4fd2ae19b
Hallo hat alles einwandfrei funktioniert. Wir haben nun ein aktuelles Forum unter der neuesten Joomla Version. Mir hat dann jemand aus der Facebook Joomla Gruppe super geholfen.
Ich wollte hier auch keine Hektik verbreiten, sondern war nur verzweifelt und wollte es zum laufen kriegen, dafür hätte ich auch gerne was gezahlt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.388 seconds