Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Crypsisb3 User Klappmenü geht nicht

More
6 years 8 months ago - 6 years 8 months ago #1 by proterra
Nutzer das Crypsisb3 in Kunena 5.0, aber im oberen Menü klappt das Usermenü (das mit dem Avatar) nicht richtig aus. Es kommt nur eine weiße Linie.

Schalte ich auf das Template Crypsis kann man es ausklappen, aber es ist dann 2x da. Würde das gerne bei Crypsisb3 zum laufen bekommen

Meine Kunena Konfiguration:
This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 300 seconds | Max execution memory: 120M | Max file upload: 10M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : iReview3 | author: ClickFWD LLC | version: 3.4.0 | creationdate: April 2016

Kunena default template details : Crypsisb3 | author: Kunena Team | version: 5.0.10 | creationdate: 2017-06-30

Kunena template params:

Warning: Spoiler!

Kunena version detailed: Kunena 5.0.10 | 2017-06-30 [ Junco ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: UddeIM 3.8

Third-party SEF components: None

Plugins: Search - Kunena Search 5.0.3 | Content - Kunena Discuss 5.0.3

Modules: Kunena Latest 5.0.3 | Kunena Stats 5.0.3 | Kunena Login 5.0.3 | Kunena Search 5.0.3

Last edit: 6 years 8 months ago by proterra.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #2 by rich
Tut mir leid, aber du hast die URL zu deiner Webseite aus dem Konfigurationsbericht entfernt. Wenn ich den Fehler nicht sehen kann, ist es unmöglich zu helfen.
Aber mit dem Browserwerkzeug (drücke die Taste F12) solltest du den Fehler auch selbst beheben können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago - 6 years 8 months ago #3 by proterra

rich wrote: Tut mir leid, aber du hast die URL zu deiner Webseite aus dem Konfigurationsbericht entfernt. Wenn ich den Fehler nicht sehen kann, ist es unmöglich zu helfen.
Aber mit dem Browserwerkzeug (drücke die Taste F12) solltest du den Fehler auch selbst beheben können.


Ja sorry, ist eine Testseite und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Problem ist auch nur für angemeldete sichtbar. Das Anmelde Klappmenu geht.

Ja mit F12 oder rechter Maustaste kann ich den Code untersuchen, aber diesbezüglich bin ich zu sehr Laie ;-) Komisch das keiner hier das Problem hat

Alternativ kann ich ja das Crypsis nehmen, den Unterschied zu Crypsisb3 habe ich jetzt nicht gesehen
Last edit: 6 years 8 months ago by proterra.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #4 by rich
Entschuldigen musst du dich nicht, da du nicht verpflichtet bist, deine Webseite preis zugeben. Aber das Problem ist kein allgemeines, sondern ist in Verbindung mit deinem Joomla-Template, eventuell auch anderen Erweiterungen zu finden. So würde es dir auch nichts helfen, wenn jemand ein ähnliches Problem gehabt hätte.

Alternativ kann ich ja das Crypsis nehmen, den Unterschied zu Crypsisb3 habe ich jetzt nicht gesehen.

Die beiden Templates haben das selbe Layout. Hier kommt es ebenfalls auf dein Joomla-Template an. Crypsis ist für Bootstrap2 Templates und wenn du ein Bootstrap3 Framework Template hast, dann ist dafür Crypsisb3 geeignet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #5 by proterra
War auch hier wieder menschliches Versagen, bei mir: war eine falsche Einstellungskombination im Kunena Template. Hab ja einiges probiert und wenn "Inhalt im Loginmenü anzeigen" auf "Nein" steht, funktioniert es halt nicht ;-) Logisch :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.614 seconds