Kunena 6.2.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.4 [K 6.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Fehlermeldung nach Neuinstallation

More
6 years 7 months ago - 6 years 7 months ago #1 by Baltarsar
Erstmal muss ich sagen, dass sich Kunena, nach meiner Meinung, in eine völlig bescheidene Richtung entwickelt hat.

Migrationen von älteren Versionen klappen nicht, Nagelneue Templates sind so verbugt, dass sie unbrauchbar sind, die Benutzerfreundlichkeit der Software hat einen Tiefpunkt erreicht und zu alle dem völlig unbrauchbare Fehlermeldungen, mit denen kein Mensch etwas anfangen kann, weil sie nichts sagend sind.

Zitatbeginn:
"Fehler
Kunena Interner Fehler: Bitte kontaktiere einen Administrator, um dieses Problem zu beheben!"
Zitatende

Da sind soviele Informationen drin, dass ein Admin schon bei lesen dieses Fehler die Lösung parat hat. Echt wahnsinnig informativ. Geil bei dieser völlig überflüssigen Fehlermeldung ist, dass egal was man macht und scheißegal wie gut das Forum funktioniert, dieser Mist dennoch angezeigt wird.

Also ich weiß nicht, ob der Entwickler überhaupt noch weiß, was er für einen Schrott zusammenbastelt.

Hinzukommt, wenn ich jetzt sehe, wieviel Zeit ich die verbugte Kunenatechnik stecke um die Fehler rauszuprogrammieren, ist es bei weitem einfacher eine andere Forenkomponente zu verwenden.

Kunena sollte mal mit Joomla kompartipel sein, scheinbar hat man sich davon entfernt und will seinen eigenen Scheiß aufbauen. Dann eben mit den hauseigenen Mitteln von Joomla. Dann verzichte ich eben auf die einstmals richtig gute Software von Kunena.

Ist ja nicht auszuhalten, wie beschissen sich das entwickelt hat.
Last edit: 6 years 7 months ago by Baltarsar.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 7 months ago - 6 years 7 months ago #2 by rich
Wir akzeptieren es, wenn sich jemand über etwas beschwert, aber das sollte trotzdem auf zivilisierte Art geschehen. Fäkalbegriffe wie du sie verwendest sind hier nicht erwünscht und deshalb bekommst du von mir für 14 Tage eine Nachdenkpause, damit du dich wieder etwas beruhigen kannst.
Während dieser Zeit kannst du die Nutzungsbedingungen sorgfältig durchlesen. Terms of Use
Last edit: 6 years 7 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 5 months ago #3 by jpgjpg
Da haben auch 14 Tage offensichtlich nichts genutzt ...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.388 seconds