Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved SPAM Anmelder ausschliessen

More
6 years 9 months ago #1 by zeras
Ich nutze kunena für mein Forum und bin sehr zufrieden damit.
Nur melden sich viele User an, die automatisiert Spam in das Forum schreiben wollen.
Wie kann ich vermeiden, dass sich diese automatisiert eintragen können?
Ich hatte die Idee, eine einfache Aufgabe lösen zu lassen. Beispiel 1+1. Wie kann ich das einbauen?
Mit PHP habe ich schon Erfahrungen, aber wo könnte ich das einbauen, da es ja offenbar keine statische Anmeldeseite gibt. Jedenfalls habe ich die Seite nicht gefunden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 9 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic SPAM Anmelder ausschliessen
Schau dir das hier an. extensions.joomla.org/extensions/extensi.../easycalccheck-plus/ Es dürfte genau das sein was du suchst. Ich hatte es vor einigen Jahren getestet und es hatte sich damals als sehr wirkungsvoll erwiesen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 9 months ago #3 by zeras
Replied by zeras on topic SPAM Anmelder ausschliessen
Danke für die Info. Habe das gleich installiert und es kommt zu einer Abfrage.
Da werde ich mal die nächsten Tage in den Logs schauen, wie viele Anfragen da waren und nicht erfolgreich sind.
Ich kann mit zwar nicht so richtig vorstellen, wie das Plugin nun automatisch in der Anmeldung ist, aber das sollte ja nicht mein Problem sein.

Schönen Abend noch.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.485 seconds