×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question Werkzeugleiste im Editor ist "unsichtbar"

More
3 years 2 months ago #1 by xdave78


Ich habe das Problem schon länger. Vor einigen Wochen sagte man mir: kauf mal BlueEagle. Hab ich gemacht. Sieht genauso aus und zudem ist mein schönens, liebevoll angepasstes Crypsis Template scheinbar5 mit PHP7 nicht mehr gängig.
Wie dem auch sei, ich möchte gerne die Icons wieder haben.
Hab alle Plugins aus, außer dem Framework welches die Seite trägt (helix3). Caches hab ich mehrmals geleert.
So langsam vergeht mir der Spaß an Joomla und dem ganzen Payroll mist wirklich, dabei bin ich seit 2009 dabei gewesen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Sonst weiss ichs langsam auch nicht mehr :(
VG
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 2 months ago - 3 years 2 months ago #2 by WolfgangOWL
Das Bild ist nicht hilfreich. Man sieht ja nur dass die Icons fehlen und sonst nichts. Eine Analyse der Ursache ist so nicht möglich.

Wie dem auch sei, ich habe deine Webseite trotzdem gefunden.

Die Ursache liegt nicht bei Kunena und auch nicht bei Joomla. Den Mist verursacht dein Helix3 Template (wenn du wirklich alle Plugins ausgeschaltet hast), das offenbar die Stylesheets komprimiert/cached und dazu auch noch falsch. Schau mal nach ob man beim Helix3 das CSS-Komprimieren/Cachen abschalten kann. Wenn nicht schmeiss es weg und besorg dir ein vernünftiges Template. Nicht alles was von aussen gut aussieht ist auch innen sauber.

Crypsis Template scheinbar mit PHP7 nicht mehr gängig

Nö, Crypsis funktioniert mit PHP7 ohne Probleme.
Last edit: 3 years 2 months ago by WolfgangOWL.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.330 seconds