Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Update Idee User Schreibvollendung

More
6 years 11 months ago - 6 years 11 months ago #1 by Dalthazar
Hi ich habe eine kleine Update Idee für das Forum.
Wenn man einen Usernamen im Beitrag anfängt zu schreiben das man wie so eine automatische Schreibvollendung angezeigt bekommt.
Also Sprich ich fange mit dem Buchstaben N an und er zeigt dann in einem Popup oder klein Fenster alle User mit N an. Wenn man dann drauf klickt auf den User wird er in den Beitrag eingefügt.

Wäre das Realisierbar oder könnte man das jetzt schon mit irgend einem Befehl?
Last edit: 6 years 11 months ago by Dalthazar.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #2 by rich
Ich denke nicht, dass so etwas jemals realisiert wird. Es wäre extrem lästig, wenn man einen Beitrag schreiben will und dabei jedesmal Benutzernamen vorgeschlagen würden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #3 by Dalthazar
Ah ja sry kleiner Denkfehler von meiner Seite, sry hatte vergessen zu schreiben (in gedanken hatte ich es zwar aber hier nicht geschrieben) das man dann auf eine Schaltfläche oder Icon ist es ja in dem falle, draufklickt wenn man einen User einbinden möchte.
Und wenn man dann eben mit N beginnt das dann erst die User aufgelistet werden. So meinte ich das =)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.425 seconds