Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Solved Template wird nicht im Backend erkannt

More
3 years 4 months ago #1 by Dalthazar
Hi rich,

ich habe heute versucht ein neues Template in Kunena zu integrieren.
Über die normale Joomla!-Erweiterung hochladen und installieren geht es und zeigt mir auch einen grünen Bericht an.
Allerdings wenn er mich dann in den Kunena Template Manager schickt und ich dort bin ist kein neues Template zu sehen.

Das Template habe ich von hier:
https://www.joomforest.com/kunena/templates/jf-corporateJoomForest

Ich hatte es dann auch versucht vom FTP wieder raus zu nehmen und direkt über Kunena es zu installieren allerding sagt er mir dann das die xml Datei nicht gefunden werden konnte.
Wenn ich in die Zip Datei aber hineinschaue dann ist ja eine drinnen.
Ich hoffe du kannst mir helfen =)

MfG Dalthazar

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 4 months ago #2 by rich
Naja, du solltest schon darauf achten, welches Template du verwenden willst. Dieses Template wurde für Kunena 3.x geschrieben.
The following user(s) said Thank You: Dalthazar

More
3 years 4 months ago #3 by Dalthazar
Ja okay >.< da hast du natürlich vollkommen recht das hatte ich irgendwie vollkommen übersehen.

More
3 years 4 months ago #4 by rich
Feie Templates für Kunena 5.0 wirst du höchstwahrscheinlich keine finden.

More
3 years 4 months ago #5 by Dalthazar
Gibt es denn eine Dokumentation oder ein Video das man vielleicht selber eins aufbauen kann oder ist das derzeitig auch nicht vorhanden?

More
3 years 4 months ago #6 by rich

Gibt es denn eine Dokumentation oder ein Video das man vielleicht selber eins aufbauen kann oder ist das derzeitig auch nicht vorhanden?

Ich meine, dass so etwas auch in Zukunft nicht vorhanden sein wird. Und um ein vorhandenes Template wie z.B. Crypsis anzupassen, benötigst du eher css Kenntnisse. Dafür gibt es die custom.less docs.kunena.org/en/manual/backend/templates/edit-less

Du kannst es aber auch mit diesem Template versuchen www.kunena.org/forum/general-user-contri...okalike?limitstart=0
The following user(s) said Thank You: Dalthazar

More
3 years 3 months ago #7 by Dalthazar
Okay danke dir erstmal dann werde ich mal meine CSS Kenntnisse wieder etwas auffrischen ^^

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.089 seconds