Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved Blue Eagle lässt sich nicht installieren

More
6 years 11 months ago #1 by Frieder
Ich habe die Versionen
Joomla 3.7
Kunena 5.0.7
installiert. Dann Blue Eagle für 10€ gekauft. Ich wollte es per Datei-Upload installieren. Geht leider nicht. Meldung:
  • Warnung - JInstaller:: Install: Die Joomla!-XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.
    Fehler - Es kann kein Installationspaket gefunden werden!

Hat jemand einen Tipp? Danke.

Anmerkung zu Kauf-Plugins:
Ich habe das Template "Blue Eagle" gesucht. Klicke ich auf der Homepage auf Plugins, wird "Unser Produkt - 10€" angezeigt. Es wird nicht angezeigt, dass es verschiedene Produkte gibt. Ich zahle 10€ (mein Fehler), bekomme aber nicht das gewünschte "Blue Eagle". Gut ich bin selbst schuld. Ich möchte hier aber nicht sagen, was ich über die Gestaltung dieser Bezahlseite denke. Wohlgemerkt: Ich zahle gern für etwas, das ich benötige. Also habe ich jetzt 20€ gezahlt und das gekaufte Template lässt sich nicht installieren.
Grüße
Frieder

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #2 by 810
The following user(s) said Thank You: Frieder

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #3 by rich

Ich möchte hier aber nicht sagen, was ich über die Gestaltung dieser Bezahlseite denke.

Wenn du über den Download Link fährst, werden dir im Untermenü zwei Links „Templates“ und „Plugins“ angezeigt. Und auch, wenn man versehentlich auf Plugins klickt, kann man im Normalfall nicht das falsche Produkt kaufen. Dass dort die Mehrzahl „Produkte“ steht ist zwar nicht ganz korrekt, da es erst ein Plugin ist, aber unten steht deutlich, um welches Plugin es sich handelt. >>Below you will find an overview of our products.<< und wenn man da raufklicktt so wie es empfohlen ist >>Please, click the details to see all information<< kann man nochmal lesen, um welches Plugin es sich handelt. Auch nachdem man auf die „Jetzt kaufen“ Schaltfläche geklickt hat, wird nochmal angezeigt, um was es sich handelt. Also so undeutlich, wie du es darstellst ist es wohl nicht.

Konntest du wenigstens das Template inzwischen installieren?
The following user(s) said Thank You: Frieder

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago - 6 years 11 months ago #4 by Frieder
Hallo,
zunächst danke für beide Antworten. Und Ergänzung: Meine Englisch-Kenntnisse nur per Google Translate. Installation hat geklappt. Danke. Farbeinstellung auch. Unklar ist mir noch, ob das Template nur für eine Installation gilt. Allerdings gehe ich, wie bei anderen Templatekäufen, davon aus, dass es so ist und ich habe keine zweite Seite, auf die ich es installieren möchte..
Bestellvorgang:
Startseite Kunena-Plugins:
Anklickbar ist „Powered By Remover“ und „Buy Now!“. Beides führt zum Bestellvorgang. „Powered By Remover“ ist hier vorausgewählt. Alternativen sind nicht zu sehen. O.k., es war der falsche, aber m. E. durchaus normale Einstieg zur Bestellung. Die Google-Übersetzung für das "gewählte" Plugin wirft “angetrieben durch Entferner“ aus ????
Dass es mein Fehler war, streite ich nicht ab. Kunena hat mir jetzt per Mail angeboten, das Plugin auf meinem Konto umzubuchen. Wirklich ein Lob!!! Leider hatte ich inzwischen ja die zweiten 10€ überwiesen und Blue Eagle gekauft und mir vermutlich selbst ins Knie geschossen. Aber schon das Angebot versöhnt.
Installation:
Ohne Englischkenntnisse (mein Problem) bin ich in der Documentation über „Templates“ gegangen und „Manual / Handbuch“ mangels Englisch übersehen. Dann in meiner Installation vergeblich auf Blue Eagle 5 geklickt. Den Button „Neues Template“ habe ich trotz grüner Farbe nicht gesehen. So geht es dann, wenn man im Tunnel ist :-).
Grüße Frieder

Nachtrag: Danke an Kunena. Geld zurückerhalten, obwohl das nicht üblich ist.
Last edit: 6 years 11 months ago by Frieder.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 11 months ago #5 by rich

Nachtrag: Danke an Kunena. Geld zurückerhalten, obwohl das nicht üblich ist.

Wir sind keine Organisation, die durch irgendwelche Tricks versucht, etwas zu verkaufen. Unser Ziel ist es, dass alle mit Kunena zufrieden sind. :)
Jetzt kann ich das Thema wohl als gelöst markieren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.387 seconds