×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

Question Installation von kunena

More
3 years 5 months ago #1 by Mattmax
Ich habe auf meinem Webspace die joomla 3.6.5 installiert und anschließend kunena in der 5.0.6 Version.
Der Menü-Punkt wird zunächst nicht angezeigt. Wenn ich diesen manuell hinzufüge, dann erscheint er zwar, aber das Forum wird nicht angezeigt. Es erscheint der Fehler : The requested URL /forum1 was not found on this server.
Was mache ich falsch?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 5 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Installation von kunena

Der Menü-Punkt wird zunächst nicht angezeigt. Wenn ich diesen manuell hinzufüge, dann erscheint er zwar, aber das Forum wird nicht angezeigt.

„Der Menü-Punkt“ ist ein etwas zu allgemein gehaltener Begriff. Welchen Menüpunkt meinst du?
Wenn du Kunena installierst, wird im Hauptmenü automatisch ein Menüpunkt (der zum Forum führt) angelegt. Dieser muss nur veröffentlicht werden.
The following user(s) said Thank You: Mattmax

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 5 months ago #3 by Mattmax
Replied by Mattmax on topic Installation von kunena
Nun wird mir der Menüpiunkt und das Forum angezeigt, aber die Darstellung ist doch etwas eigenartig. Wie kann ich das ändern, so dass das Forum "normal" angezeigt wird. Ich nutze joomla und purity III als template. das template soll angeblich mit kunena kompatibel sein, aber das Erscheinungsbild ist etwas eigenartig. Vielleicht hat jemand einen Tip?
https://www.lazy-company-17.de

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
3 years 5 months ago #4 by rich
Replied by rich on topic Installation von kunena
Für Purity III musst du Crypsisb3 auswählen in „Administration -> Kunena -> Templates“

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.096 seconds