Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Einfügen von Links

More
7 years 2 weeks ago #1 by Lollo_C
Einfügen von Links was created by Lollo_C
Hallo Zusammen,
ich benutze Kunena 5.0.6.1 mit dem Crypsis-Template. Bisher habe ich, wenn ich in einem Beitrag einen Link einfügen wollte, den Linktext geschrieben und markiert, dann auf das Linksymbol geklickt, die URL eingegeben und den Linktext freigelassen.

Jetzt (ich weiß nicht genau seit wann) ist es so, dass dann die URL zusätzlich vor dem Linktext eingefügt wird. Ist das so gewollt oder kann man das ändern?
mfg
Wilfried

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 32M

Kunena menu details:

Warning: Spoiler!

Joomla default template details : jsn_corsa_pro | author: JoomlaShine.com | version: 1.1.1 | creationdate: 06/08/2016

Kunena default template details : Crypsis | author: Kunena Team | version: 5.0.6.1 | creationdate: 2017-01-28

Kunena template params:

Warning: Spoiler!

Kunena version detailed: Kunena 5.0.6.1 | 2017-01-28 [ Falanouc ]
| Kunena detailed configuration:

Warning: Spoiler!
| Kunena integration settings:
Warning: Spoiler!
| Joomla! detailed language files installed:
Warning: Spoiler!

Third-party components: CommunityBuilder 2.1.2 | UddeIM 3.9

Third-party SEF components: None

Plugins: Search - Kunena Search 5.0.2

Modules: Kunena Latest 5.0.1 | Kunena Stats 5.0.2 | Kunena Search 5.0.2

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 weeks ago #2 by rich
Replied by rich on topic Einfügen von Links
Nein, das ist so nicht gewollt, und ich habe diesen Bug bereits in die Fehlerliste eingetragen. Du kannst dir derzeit nur helfen, indem du, anstatt den Text zu markieren, diesen ausschneidest und dann im Modal-Fenster wieder einfügst.
Ich mache es derzeit so, dass ich nur den Cursor an die Stelle setze, wo der Link hin soll und dann beides (Link und Beschreibung) ins Modalfenster eingebe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 weeks ago #3 by Lollo_C
Replied by Lollo_C on topic Einfügen von Links
Okay, Rich. Danke für die Info!
mfg
Wilfried

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.420 seconds