Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Kunena Menu, erscheint nicht

More
7 years 1 month ago - 7 years 1 month ago #1 by Stoerte
Moin,

ich nutze joomla neuste Version.
Kuenna neueste Version
und ein Gantry 5 template, Gantry 5 ebenso neueste Version.

Ich habe das Forum mit dem Mainmenu verlinkt und alles funktioniert bestens. Bis auf eine Kleinigkeit,welche mich in den Wahnsinn treibt und ich finde einfach nicht die Lösung. Ich hab da wahrscheinlich, mittlerweile nen Brett vorm Kopp, anders kann ich es mir nimmer erklären.

Also Klicke ich im Mainmenu auf den Button Forum, lande ich umgehend im Forum, allerdings ist eben das Kunena eigene Menu nicht da. bewege ich mich dann im Forum selbst, ist das Menü nach dem ersten Klick auch da. Nur wenn man quasi auf die Kunena-Startseite kommt fehlt von dem Teil weit und breit jede Spur ...

Gruß Störte

edith erzählt, dass ich es selbst gelöst habe. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Menüeintrag keine weitere "Weisung" hat und nicht auf den Index verweist und sich auch nicht dazu verleiten lässt dies doch noch zu tun, habe ich einfach einen Direktlink auf die Indexseite gesetzt und nu is Ruh im Busch und alles so wies sein soll
Last edit: 7 years 1 month ago by Stoerte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 1 month ago #2 by rich
Replied by rich on topic Kunena Menu, erscheint nicht
Du hast wahrscheinlich den Fehler gemacht, dass du einen Kunena Menüpunkt im Hauptmenü erstellt hattest. Menüpunkte in anderen Menüs (wie z.B. Hauptmenü) müssen vom Menütyp Menüeintrag-Alias sein. Siehe dieses Bild, dann weißt du was ich meine: www.kunena.org/docs/en/troubleshooting/menu-issues

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.541 seconds