Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Solved Einstellungen-Hilfe

More
7 years 1 month ago - 7 years 1 month ago #1 by Andikus
Einstellungen-Hilfe was created by Andikus
Hallo zusammen.

Bin ein Neuling, deswegen tauchen immer wieder Fragen auf. Aus der Grund mache ich hier eine Thema auf, wo ich gleich einige Fragen von mir rein schreibe:

1) ich habe irgendwie wieder die Social-Leiste im Forum frei geschaltet: TWITTER, YOUTUBE usw... war davor abgeschaltet, jetzt ist aber wieder da! wie kann ich die wieder ausblenden?

2) im forum habe ich noch extra menü: Perönliche Nachrichten, NEWS, Einstellungen.. wo kann ich die Punkte ausblenden/bearbeiten?





_________________________________________________________________________________________________________

3) im Editor Fenster gibts Button mit Smylies, wenn man drauf klickt werden die in extra Fenster aufgemacht(so wie hier im forum). wie kann man einstellen, dass die Smylies gleich sichtbar sind(ohne PopUp fenster), dass man während der schreiben immer wieder auf smylies klicken kann!




Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Andre
Attachments:
Last edit: 7 years 1 month ago by Andikus.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 1 month ago #2 by rich
Replied by rich on topic Einstellungen-Hilfe
In der Regel ist es besser, wenn für verschiedene Fragen jeweils ein eigenes Thema erstellt wird, da es sonst sehr unübersichtlich wird.

1) ich habe irgendwie wieder die Social-Leiste im Forum frei geschaltet: TWITTER, YOUTUBE usw... war davor abgeschaltet, jetzt ist aber wieder da! wie kann ich die wieder ausblenden?