Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved Bilder im Text anzeigen lassen???

More
7 years 2 months ago #1 by Andikus
hallo zusammen.

ich habe mir auf der Seite Forum installiert => Version: 5.0.6.1

ich möchte noch einige Sachen verbessern/ändern und da habe ich schon erste Frage;

- wie kann ich in Forum das Bild im Text einzeigen lassen und nicht als Anhang.. auf einem Kunena 2.x Forum dem ich kenne war die Funktion verfügbar. z.B: Ich schreibe Bericht und möchte immer wieder mal zwischen durch ein paar Bilder setzen. In der Eingabe-Leiste habe ich die Möglichekit nur Image-Link zu setzten oder unten Bild als Einhang.

Muss ich die Funktion irgendwo freischalten oder zusätlich was installieren?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Andre

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 months ago #2 by rich
Wenn du einen Image Link setzt, wird das Bild in den Beitrag eingefügt. Ebenso kannst du Anhänge in den Beiträgen einfügen. Du bauchst nach dem Hochladen nur auf die „Einfügen“ Schaltfläche klicken.
Die Bildgröße, welche du erlauben willst, kannst du in der Kunena-Konfiguration unter „Anhänge“ ändern.
The following user(s) said Thank You: Andikus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 1 month ago #3 by Andikus
problem war damit, dass bei meinem Template das Button "Einstellen" kaum sichbar war - dadurch habe ich das Button immer übersehen!:whistle: :lol:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.327 seconds